Re: Renault Modus TV Werbung - Wieso vier gewinnt, wenn es nicht vier Autos sind?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wieso vier? Ist doch irgendwie unlogisch, oder?
Ist Dir irgendwie langweilig? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Renault Modus TV Werbung - Wieso vier gewinnt, wenn es nicht vier Autos sind?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wieso vier? Ist doch irgendwie unlogisch, oder?
Ist Dir irgendwie langweilig? :confused:
Antwort der Hotline von dieser Woche: 6 Wochen plus x. ![]()
Das ist der einzige Grund, warum ich nicht zu Arcor gehen kann / gegangen bin. In der neuen Wohnung bis Jahresende ohne Telefon und DSL dazuhocken ist für mich nicht tragbar. ![]()
Falsches Forum, und die Suche wurde auch nicht benutzt.
raphaelvogt:
Die Regeln gelten auch für Dich!
Wir Jungs "Made in Germany"
müssen zusammenhalten, herzlichen Glückwunsch! ![]()
Ich hab die Threads nun mal zusammengeführt - und dabei festgestellt, dass der 2002er-Thread von den Antiwitzen her fast identisch ist... ![]()
![]()
Sunbeamer: Die Regeln gelten auch für Dich - also halte Dich bitte daran.
Dann greifft immer noch die Erklärung, dass es sich um ein starkes Schmerzmittel handelt, das zudem natürlich verschreibungspflichtig wäre.
Alles in allem somit "daily business" der Medikamenten-Spammer.
Weil Vioxx ein starkes Schmerzmittel ist, das wegen der extremen Nebenwirkungen vom Markt genommen wurde.
Ist legal nicht mehr zu bekommen, also schlägt die Stunde der Spammer. ![]()
Ich habe das Problem ebenfalls weiterhin, und zwar auf 3 verschiedenen Karten, die jeweils komplett unabhängig voneinander sind (also keine Multicard).
Zwei davon haben den Tonindikator, die dritte nicht.
Das Problem tritt nach wie vor unstrukturiert auf, und nervt gerade deswegen ziemlich.
[small]EDIT: Rechtschreibung[/small]
Wenn Du alles schon ausprobiert hast und das Problem direkt mit dem SP2 einhergeht, dann hört es sich stark nach einer Inkompatibilität durch / mit SP2 an.
Da ist guter Rat wirklich teuer...