-
Ich trage mich derzeit selbst mit dem Gedanken, mir so ein Teil anzuschaffen. 
Insofern wäre es gut zu wissen, ob Du mit dem Gerät an sich zufrieden bist und was Du unter "günstig" verstehst.
Zu Deiner Frage kann ich Dir leider (noch?) keine Antwort liefern. 
Trotzdem schon mal danke im Voraus! 
-
Pfeifen i.V.m. langsamem Öffnen von Anwendungen kann aber auch auf ein Festplattenproblem hindeuten.
Am Besten mal die Festplatte mit dem entsprechenden Herstellertool auf Herz und Nieren testen. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Kannst du das vielleicht mal im richtigen Thread posten? :flop:
Was Du meinst, ist das richtige Unterforum, und genau dahin habe ich den Thread jetzt verschoben. 
-
Hallo Ralf,
von Samstag auf Sonntag könnte ich Dir ein halbes Doppelzimmer im Novotel anbieten, für 25 Euro. 
Meine Freundin kann nun doch nicht mitkommen, so dass ich nun vor der Wahl stehe, das DZ zu stornieren oder eben noch einen Roommate zu finden.
Falls Ralf kein Interesse hat und sich ein anderer Interessent findet: PN genügt. 
EDIT by SG: Das Zimmer ist inzwischen vergeben.
-
Wie deutlich sollen wir eigentlich noch den Hinweis schreiben, dass Du aussagekräftige Threadtitel verwenden sollst?
Hier nochmal ganz speziell für Dich:

Ausserdem weisst Du, dass Crosspostings ebenfalls nicht erünscht sind. [http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1106196#post1106196]
Du hattest mehrere Chancen und bist mehrfach deutlich verwarnt worden.
Das hier ist die dunkelgelbe Karte; beim nächsten Regelverstoß ist Dein Account für immer Geschichte.
Es reicht.

-
Zitat
Original geschrieben von hitchhaker
Area - comparative:
about eight times the size of The Mall in Washington, DC <<<<
[...]
passt zwar hier net rein aber ich fands irgendwie lustig
Alles anzeigen
Naja, "The Mall" bezeichnet den großen Park zwischen Washington Monument und Kongress - und keinesfalls eine Einkaufs-Mall.
Insofern ist das vielleicht weniger witzig, als man auf den ersten Blick denken würde...
-
-
Wer weiss, wie der Werbesong zum VW Caddy Life heisst?
volkswagen.de und google bringen keinen Erfolg...
TIA! 
-
Sorry, aber das sind dermaßen allgemeine Fragen, dass Du auch gleich hättest schreiben können:
"Bitte bedient mich, damit ich selbst keinen Finger rühren muss." 
Benutz die Suche und lies bitte die vorhandenen Threads - da steht alles drin.
Sowas nennt man Eigeninitiative... 
-
1922 Beiträge und immer noch nicht gelernt, die Suche zu benutzen?