Nachdem bereits das Eröffnungsposting vor commonplaces und Plattitüden nur so strotzt, ist von desem Thread hier null und nichts zu erwarten. ![]()
Deswegen: Ein Schloß [small]- ebenfalls "made in the heart of Germany".[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem bereits das Eröffnungsposting vor commonplaces und Plattitüden nur so strotzt, ist von desem Thread hier null und nichts zu erwarten. ![]()
Deswegen: Ein Schloß [small]- ebenfalls "made in the heart of Germany".[/small]
Das dürfte wohl die naheliegendste aller Erklärungen sein - analog verhält es sich zB mit abgefahrenen Reifen.
Und Ersatz kostet in Deinem Fall ja nicht die Welt... ![]()
Selbstverständlich. ![]()
Den Akku austauschen? ![]()
![]()
Der Akku ist wohl neben dem Gehäuse das Verschleißteil an einem Handy...
Bitte benutz im Unterforum "Provider und Netzbetreiber" die Suche. Danke!
Ruf halt die Hotline an und frag nach vorhandenen Wechselmöglichkeiten - dann weisst Du es. ![]()
Es gibt bereits einen Schnäppchenthread, und es steht Dir frei, diesen zu verfolgen.
Wenn Dir selbst das noch zu "aufwendig" ist
, dann tut es mir leid. Aber einen ultrabequemen Privatservice für jeden einzelnen User können und werden wir hier nicht bieten. ![]()
Wenn hier jetzt irgendwelche zweifelhaften Tips kommen, ist der Thread dicht - das nur als Vorbemerkung.
Bjoern:
Es ist wie immer: Pacta sunt servanda, Verträge sind einzuhalten.
Du kannst natürlich versuchen, auf dem Kulanzweg eine Kündigung durchzubekommen - aber die Chancen sind nicht gerade hoch, würde ich sagen.
[small]Drum prüfe, wer sich ewig bindet... ;)][/small]
Ich war am Wochenende vermehrt zwischen Bodensee und Ulm unterwegs, und hatte das Problem ebenfalls und erneut.
Und zwar sowohl mit meinem Vertrag (Tonindikator) als auch mit dem Vertrag meiner Freundin (kein Tonindikator!).
Mann, was geht mir dieses Theater auf den Keks! :flop:
EDIT:
Wir hatten übrigens sowohl den Abbruch-Fehler als auch den "Ihr Anruf kann nicht...", in etwa zu gleichen Teilen.