-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Was wäre denn, wenn es der Leerlaufprozess gewesen wäre?
Das heisst, dass der PC sich zu 99% im Leerlauf befindet --> alles in bester Ordnung. 
Deswegen heisst das Ding ja auch Leerlaufprozess, und nicht Lastprozess. 
-
Vor lauter Lachen hätte ich beinahe meine Maus nicht mehr halten können. 
Super Thread, wirklich.
-
Versuch mal den abgesicherten Modus - wie ist da die Auslastung?
Und/oder würg mal die Firewall ab, zum Test.
-
Re: Re: Glatze oder nicht,das ist hier die Frage
Zitat
Original geschrieben von Alper
Meint ihr, auf solche "Rechnungen", die mittels fünf mickriger Informationen über mein Haar errechnet werden, ist Verlass? Oder dient alles nur zur Werbung von "Alpecin"?
Nein, das ist völlig seriös.
Die Forschung für die Ursachen und Faktoren von Haarausfall konnte nach Erfindung des Alpecin-Rechners sofort eingestellt werden! :top:
Allerdings stehen nun 74865 Haarforscher auf der Strasse. Das haben wir nun vom Fortschritt.
[small] Das war... Ironie![/small]
-
Und es ist nicht der Leerlaufprozess, der 99% "Auslastung" aufweist?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ob diese Ergebnisse dem Umsatz förderlich sind? 
Das dürfte der einzige Grund sein, diesen unsäglichen Schwachsinn ernsthaft zu verbreiten.
Aus 6 (zum Teil dichotomen!) Fragen ein "Ergebnis errechnen" zu wollen, ist ja schon arg euphemistisch, um es noch harmlos auszudrücken.
Vive la Marketing!
-
-
Zitat
Original geschrieben von columbo1979
Was ist Bemused ? und wo bekommt man dies her ?
Wirf mal die Suche an - sie beisst nicht. Versprochen!
-
Re: Quo Vadis Deutschland .....
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Es ist schon Perfide wenn Menschen spielbälle von geldgeilen und machtgierigen und unfähigen Managern werden, zählt nur noch das Chairholdervalue...
In welchem Revolverblättchen hast Du diesen schicken Begriff denn mal zufällig angelesen? 
Fundierte und sachliche Diskussion - gern.
Dann aber bitte in passenden, bereits vorhandenen Threads.
Polemische Stammtischparolen-Diskussion mit Worten, die man nicht mal richtig schreiben kann - nein danke. Das führt zu nichts.
-
Und ich sehe es so, dass RTL damit diejenigen ausfiltern will, die sich auf den Job "einfach mal so" bewerben, ohne eine konkrete Vorstellung über das Tätigkeitsfeld und die Aufgaben zu haben. Von den unpersönlichen 08/15 - Bewerbungen mal ganz abgesehen.
Kurz: Wer mit so einem Job schon mal konkret Berührung hatte, der weiss auch, was er in dieser Hinsicht schreiben kann/soll. Und genau diese Leute sind primär interessant für RTL.