Beiträge von Sebastian

Dann dürfte es aber reichlich schwierig werden, die Abmachung stichhaltig zu beweisen.

Deine Anmerkung in Sachen "Naivität" stimmt leider vollkommen, und das sage ich jetzt sicher nicht, um Dir einen reinzuwürgen.
    Aber das war ungefähr genauso "vorsichtig", wie einen Unbekannten, den man am Bahnhof getroffen hat, mit dem Auto und sämtlichen Papieren allein zu ner Probefahrt zu schicken... :rolleyes:

Die Gegenseite wird haargenau wissen, dass ihm nur schwer beizukommen sein dürfte.

Lass Dir von DHL mal den Auslieferbeleg zukommen, das wäre der erste Schritt.

Re: SONY/ERICY Ergebniss

Zitat

Original geschrieben von ericy

PS.nur so nebenbei für einige, die noch immer glauben S//E hat mit dem mutterkonzern ERICSSON nichts zu tun....

:confused:

Was genau versuchst Du uns zu sagen? Der von Dir gepostete Text hat mit dieser Aussage rein gar nichts zu tun.

Nenn bitte die Quelle, denn zitieren ohne Quellenangabe ist nicht erwünscht.

Selten einen solchen Dreck gelesen. *kopfschüttel*

Zitat

Hausbesitzer, die einen Briefkasten in falscher Höhe anbringen können nach dem Inkraftreten der neuen Vorgabe am 01.09.2004 haftbar gemacht werden für etwaige Folgeschäden.

Dann darf man ja mal gespannt sein, wie die Post dem hausbesitzenden Briefempfänger Hänschen Müller einen durch ihn verursachten Folgeschaden nachweisen will. :rolleyes:

EDIT by SG:
    Guter Joke, Öle! :D Und ich bin volle Kanne drauf reingefallen... *argh*

Re: Wie hoch hängt man einen Briefkasten auf ?

Zitat

Original geschrieben von Antwort

Wie hoch hängt man so ein Teil eigentlich so ca auf?

"Von Höhen über 2.50m und unter 25cm ist aus Gründen der Praktikabilität abzusehen", sagt mein Briefkastenaufhänge-Knigge.

SCNR. :D

Sebastian, der diesen Thread auch für recht ... öhm... bemerkenswert ;) hält.

Willkommen im Forum!

Wenn Du uns verraten würdest, um welches Gerät es überhaupt geht, würde das im Hinblick auf ne Antwort sicher helfen. ;)

Und hast Du mal die Suche benutzt? Vielleicht findet sich die Antwort ja bereits...