Thread verschoben.
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von $nulix
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll n das fürn kack??????? regt mich ja vollends auf....Findest Du fünftausend Satzzeichen und coolän Släng irgendwie korregd?

Ich hab den Thread mal mit einem passenden, vorhandenen Thread zusammengeführt.
-
Der Ebay-Tip kam bereits (mehrfach), und das wird auch die einzige Quelle bleiben, denke ich.
Das 8210 ist seit Jahren eingestellt, da müsste es sich schon um Dusel handeln, wenn irgendein Händler noch ein Neugerät unter dem Regalboden finden sollte.
Deswegen: Ein gut erhaltenes Gerät bei Ebay kaufen und mit neuer Hülle ausstatten - basta.

-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
@Admin Ich glaube in diesen Forum kann mir keiner helfen...
Gleiches Recht und gleiche Regeln für alle User - auch für Crazy_G.

-
Rate mal, wozu dieser Hinweis bim erstellen eines Threads zu sehen ist:

Richtig: Damit man ihn beachtet!
Also tu das bitte ab sofort. Schau Dir mal Dein Posting an - das ist zum davonlaufen.
-
-
Kaufe er sich eine Faxweiche!

-
Zitat
Original geschrieben von callipho
und unsere guten Mods haben ja den großen Thread ( warum auch immer ) geschlossen.Wir haben ihn geschlossen, weil es schlicht und ergreifend keinen Sinn macht, alles in einem Thread zu besprechen.
Die Übersicht ging(e) komplett verloren, und kein Mensch würde sich 78 oder 125 Seiten durchlesen, wenn er auf der Suche nach einer Lösung für Problem A oder B ist.
Oder gibt es für die Hauptprodukte anderer Hersteller nur einen Haupt- oder Sammelthread, in dem restlos alles besprochen wird?

-
Zitat
Original geschrieben von ruebendieb
ich will nur nicht in nem halben jahr ohne provider dastehe weil "3" abkackt -.-''Ach, und nun soll jemand in die Glaskugel kucken und Dir sagen, was in nem halben Jahr ist, oder wie stellst Du Dir das vor? :confused:
-
Findest Du nicht, dass Du allmählich mal auf die Bremse treten solltest?
TT ist a) kein Chat, den man wegen jedem Pieps mit Postings vollballert und b) auch keine Hotline eines Serviceunternehmens, bei der man das Drängeln anfängt, wenn es einem offenbar nicht schnell genug geht.
Deswgeen bitte: Geduld, und bei den Postings Qualität statt Quantität.
Think about it!