Beiträge von Sebastian
-
-
-
Überflüssige Großschrift im Titel ist nicht erwünscht - hier kann jeder auch so alles lesen, was Du schreibst!

Bitte beachten!
-
Das ist eine chinesische Fingerfalle.

Über Google findest Du bestimmt nen Shop.
-
Es gibt dazu nen ellenlangen Thread - den man mit der Suche durchaus hätte finden können...
-
Pacta sunt servanda - dieser Grundsatz gilt nicht umsonst bis heute.
Wer einen Vertrag unterschreibt, weiss, welche Rechte er dadurch hat. Nur ist es halt nicht immer angenehm, die daraus resultierenden Pflichten ebenfalls zu schlucken.
Wir werden hier aber sicherlich keine Tipsammlung dulden, wie man sich billig aus Verträgen stehlen kann. Deswegen mache ich hier zu.
agentsnipes: Du wärst sicher auch begeistert, wenn sich Dein Vertragspartner billig aus der Verantwortung stehlen würde, nicht wahr?

-
Hui, da hänge ich mich doch gern noch hinten dran und wünsche Dir alles, alles Gute, Pumi!

-
Ich erinnere mich dunkel, dass es einen derartigen Thredversuch schon einmal gegeben hat - und auch den haben wir geschlossen.
Ich kann Deine Idee durchaus verstehen, Peter :).
Aber die Gegenargumente sind zu schwerwiegend: Es würde sich in der Tat nicht mehr sinnvoll eingrenzen lassen, was nun warum und für wen ein Schnäppchen ist - dazu ist die schiere Vielfalt von Ebay einfach zu groß. Ich gebe Kosmos dahingehend vollkommen Recht.Insofern: Keine schlechte Idee an sich, aber an der Realität gescheitert. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von DFP
jup, hab ich mir auch grad gedacht, deshalb verschwindet TT nach diesem letzten Klick auf Abschicken auch aus meinen Favoriten....Na dann...
Ich mach hier mal zu, da alles gesagt sein dürfte.
-