-
Zum einen hast Du diesen Hinweis nicht beachtet, obwohl er nicht zu übersehen ist:

Zum anderen hast Du die Suche nicht benutzt, denn wenn Du das getan hättest, wäre Dir aufgefallen, dass wir für diese Fragen ein komplett eigenes Forum haben...
*seufz*
-
Entweder liegt es am Postausgang, den Dir Carsten schon verlinkt hat - oder eben an der Einstellung des Anzeigezeitraums.
Mach aus den voreingestellten 5 Tagen mal die Variante "von Anfang an".
Voilá! 
-
carsten_0312:
Könntest Du bitte auf das Halbstarken-Vokabular wie "Verbrecher" und "Verbrecher fertig machen" verzichten und das Selbstaufpump-Gebläse abschalten? 
Du musst Dich hier nicht brüsten, wie toll Du im Laden rumgebrüllt hast.
Wer schreit, hat Unrecht.
Die Kunst liegt darin, sich mit dem ruhigen Wort sein Recht zu verschaffen - auch in diesem Thread.
-
Haben wirs dann langsam, ja?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Im Prinzip schon. Jetzt muß ich mir das nur noch merken können, damit ich das dann offline installieen kann 
Hä?
Druck Dir die Seite aus, oder lass einfach die Browsersession offen - wo ist das Problem? :confused:
-
Suche benutzen! 
-
-
Die Links funzen nicht, Kay. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Bitte nicht wieder alle Fragen zum Sendo X in einen Thread "werfen". Nach x Seiten hat kein Mensch mehr einen Überblick und wichtige Fragen gehen unter.
cu
Thomas
Ich möchte Thomas' Bitte hier nochmal unterstreichen.
Für jeweils eigene Themen darf auch gerne ein eigener Thread aufgemacht werden, da dieser Thread hier von keinem Menschen mehr gelesen wird, wenn er wieder auf hohen Seitenzahlen angelangt ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
zu dem stelle ich mir bei einigen (mod) antworten nicht mehr die frage, warum TT.de ein blaues layout hat.
Na, das würde mich jetzt aber interessieren.