Nicht nur, dass diese Produktproben-Nummer ohnehin schon ausgelutscht wäre; dann auch noch mit Affiliate-Links zu arbeiten ist einfach nur dreist.
Für so etwas bieten wir keine Plattform.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht nur, dass diese Produktproben-Nummer ohnehin schon ausgelutscht wäre; dann auch noch mit Affiliate-Links zu arbeiten ist einfach nur dreist.
Für so etwas bieten wir keine Plattform.
Zusammengeführt.
Re: Hammer: Sony Ericsson K 700 für nur 222,00 € inkl versicherter Versand
ZitatOriginal geschrieben von fano
Unser Preis: 222,00 € inkl. versichter Versand,
oder per Nachnahme: 300,00 € inkl. NN Gebühren/Versand
78 Euro Aufpreis für den Nachnahmeversand? :confused:
Das sieht nach Fehler aus ;).
Bitte benutz die Suche, auch im Unterforum "Mobilfunk allgemein".
Die Infos, die Du suchst, gibt es längst!
Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Verloren ist es mit dem Sparbuch auch nicht, weil das Eigentum des Mieters ist und bleibt.
Ich spreche von der Kombinatioon Sparbuch & Verpfändungserklärung, so wie es auch auf der verlinkten Seite beschrieben wird.
Vito:
Das Geld wird an den Vermieter verpfändet, er darf es aber nur antasten, wenn es dafür einen vertragsgemäßen Grund gibt. Sollte er in die Insolvenz gehen, ist Dein Geld aber immer noch Dein Geld, weil das Konto auf Deinen Namen lautet.
Überwiesenes bzw. Bargeld kann er aber nach Gutdünken verschieben, und genau da liegt die Gefahr.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Der Vermieter kann aber nicht selbst darüber verfügen, so hat es meiner mir erklärt. Er könnte nur in meinem Einverständnis an das Geld bzw. das einklagen (bei Notfällen), da er ja das Sparbuch ausgehändigt bekommt.
Das ist falsch, denn genau dafür gibt es die Verpfändungserklärung, die ihren Namen ja nicht durch Zufall hat. ![]()
Die Selbstdarstellungs-Bühne hat jetzt leider geschlossen.
BTT please.
http://www.baumarkt.de/b_markt/fr_info/mietkaution.htm
Mein Tipp ist die Verpfändungserklärung, weil der Vermieter das Geld dann nicht so einfach veruntreuen bzw. verschieben kann und es zB auch nicht verloren ist, falls die Hausverwaltung Insolvenz anmeldet.
ZitatOriginal geschrieben von Ina.Inasen
welch Diskussion!
Der Monat des erzürnten Pferdes wird kommen!
Zwei Möglichkeiten:
a) Deine Schrottpostings hören auf.
b) Dein Account hört auf.
--> your choice.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ina.Inasen
Another Example:
Maybe kennt jemand die Ghettoantenne, ist ein Ghetto Ableger von Antenne Börlin.
Die Spielen zwar net gerade viel türkischsprachiges, aber the Example passt trotzdem.
This Radio ist hier nicht global zu empfangen. Letztens haben die ein großes internationales Festival presented and waren auch mit einem Stand vor Ort.
Auf meine Frage, warum man die Ghettoantenne hier über Kabel und Satellit reinbekommt, kam die Answer, man habe keine Frequenz bekommen, und zwar aufgrund der anderen Privatsender, die Afraid vor der Konkurrenz waren!
This is, why i think, daß selbst die Programmchecker genau wissen, daß der Honk nicht ständig Nightwish hören will, der Checker aber trotzdem ständig spielt, weil die Commercialkunden es wollen.
Fazit: Freiwillig werden die german Radiostations never eine derartige Quote einführen.
Reason1: Die Sender selbst sind zu modern!
Reason 2: Die Commercialkunden offenbar noch viel mehr.
Yeah!
Auf euer Wohl, Ina
Bist Du besoffen - oder ist es in Deina hood sondercool, so cräysie zu posten? ![]()