Threads zusammengeführt...
Beiträge von Sebastian
-
-
Ausserdem gibt es dazu bereits einen Thread...
-
Werft bitte mal einen Blick auf die Jahreszahlen - der Thread ist ein ganzes Jahr alt...
-
Lest hier eigentlich irgendjemand noch, bevor er postet?

Genau dieselbe Frage ist heute schon einmal gestellt worden.
Wenn es keine Filiale vor Ort gibt, gehts halt nicht. Basta. Dann hilft eben nur der WOrkaround mit einem Zweitkonto.Ob man das Angebot der DKB trotzdem für sich in Anspruch nehmen möchte, kann man ja selbst entscheiden.
-
Um Dir die Fahrwege zu ersparen, kannst Du das Gerät auch mal zu w-support.com einschicken!
Die haben momentan (eigenen Angaben zufolge) allerdings viel zu tun, so dass 6-8 Tage Durchlaufzeit realistisch sind (auch wenn auf der HP derzeit 3 Tage stehen).
Wenn Du das Problem des schwachen Empfangs im Reparaturauftrag detailliert angibst, können die w-supporter entsprechende Messungen bzw. Reparaturen durchführen.

-
Normalerweise wird das Gerät abgeholt, repariert und wieder zurückgesandt.
Und das wäre mit der Suche locker zu finden gewesen.
Denn warum sollte Siemens für Dein Gerät einen anderen Service anbieten als für alle anderen derselben Bauart?Alternativ gibt es bei manchen Netzbetreibern einen Swapservice, sofern das Gerät direkt bei ihnen erworben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Oder schützt FAZ ihre Artikel irgendwie gegen Direktlinks?Es werden halt dynamische Links und/oder Links mit SessionID sein, das ist nichts ungewöhnliches.

Aber nun hat sich ja eine andere Quelle aufgetan.

-
Bitte mach Dich mit den TT-Regeln vertraut!
GROßSCHRIFT im Titel ist genausowenig erwünscht wie eine zu lange Signatur.
5 Zeilen Signaturlänge (inkl. Leerzeilen!) sind die Grenze.Danke.

-
Den Threadtitel habe ich mal geändert.

Mit dem kopieren ins Testberichte-Forum warte ich noch, bis der Testbericht an sich komplett ist, da wir ansonsten jede Änderung manuell nachtragen müssen.
Gib uns einfach Bescheid, wenn das Gesamtwerk vollendet ist.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von atomic9000_muc
http://www.dkb.deKostenloses Girokonto, keine Mindesteinzahlungen, Kontoauszüge bekommt man nach Hause geschickt, 2,5% Verzinsung (auf dem Giro!!!) und kostenlose VISA-Karte!!!
In Europa an allen Geldautomaten kostenfrei Geld abheben (ohne Gebühren)!
Ich hab mit meiner Freundin ein Gemeinschaftskonto und wir sind sehr zufrieden damit. kann ich nur empfehlen!
Bargeldeinzahlungen sind nicht möglich, jedenfalls nicht hier in Bayern.
Was will man noch mehr???
Hast Du den Thread auch nur ansatzweise gelesen?