-
Meiner fällt seit gestern ebenfalls ab.
Ich bin wirklich SE///-Freund, aber die gesamte Verarbeitung des K700i ist dermaßen billig, dass sich die verantwortlichen Qualitätsmanager bei SE/// am besten im Keller verstecken sollten, und zwar im dunkelsten Eck.
:flop: deluxe.
-
Ruhe in Frieden.
[small]Für die Neuheiten gibt es bekanntlich entsprechende Threads.[/small]
-
Dazu würde ich nen eigenen Thread aufmachen, da eine Notebookversicherung null mit einer Handyversicherung zu tun hat ;).
BTT please!
-
OK, wenn expansys zu doo ... äh ... unbefangen ist, entsprechende Sachverhalte in den AGB zu regeln, sind sie selber schuld. 
Bleibt abzuwarten, wie die Geschichte ausgeht! 
-
Ist das TV-Programm heut wieder langweilig, hm?
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Ist mit der Bestellbestätigung denn nicht ein verbindlicher Vertrag geschlossen worden? Somit müssen sie doch liefern, oder?
Die meisten Onlineshops haben in den AGB explizit drinstehen, dass der Vertrag erst mit der Auslieferung der Ware zustande kommt.
Was Du bisher hast, ist also (formal gesehen) lediglich die Bestätigung, dass die Bestellung (und damit Deine Willenserklärung) eingegangen ist. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
-
Ich schätze und vermute mal, Du hast auf Leitung 2 gewechselt.
Jetzt musst Du nur wieder zurückwechseln! 
-
-
Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden!
Ich hab ihn mal editiert.
-
LKW-Maut und die gestiegenen Energiekosten sind sicherlich einerseits vorhanden, aber andererseits eben auch ein williges Argument, kräftig zuzulangen.
:flop:
S und M als gängigste Größen gleich mal um 60 bzw. 80 Cent zu erhöhen, ist alles andere als eine mäßige Erhöhung.