ZitatOriginal geschrieben von Seraph
und wo ist mein modelhonorar? tseeeeeeeeeeee
Du kannst froh sein, wenn Du von den Lesern des Titelblatts nicht verkloppt wirst, Du
- Zeiger!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
und wo ist mein modelhonorar? tseeeeeeeeeeee
Du kannst froh sein, wenn Du von den Lesern des Titelblatts nicht verkloppt wirst, Du
- Zeiger!
![]()
Bei mir hängt das (auf Glossypaper ausgedruckte :)) Titelblatt inzwischen ebenfalls über dem Schreibtisch. :top:
Kauf Dir bei Ebay ne Prepaidkarte mit der Nummer, die Dir gefällt und portier sie in den Vertrag.
Aber mach keinen solchen Schiet mit zurückschicken, Jung! Was glaubst Du, wie lange das gutgehen würde? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
willst du jetzt wirklich im Kreis diskutieren?
Ich? :confused:
Gerade das will ich nicht und verweise deswegen darauf, den Thread nochmals zu lesen, statt alles zum 4756. Mal durchzukauen.
Die Kosten beginnen auch jeden Tag von Neuem.
So einfach ist das.
Und wer die ganze Leier nochmal lesen will, der beginne auf Seite 1 dieses Threads.
Wenn Du Dich bei der Bundeszentrale für politische Bildung (http://www.bpb.de) registrierst, bekommt Du zu Spottpreisen jede Menge an Infomaterial und auch Handwörterbücher! ![]()
Mein soeben gebuchter Europcar-Mietwagen hat 750 Euro SB, die gegen Zahlung von 7,99 Euro pro Tag auf 350 Euro gedrückt werden kann...
Insofern kann man also nicht sagen, dass es generelle Stufen gibt. Das hängt wohl von vielen Faktoren ab.
Wie mache ich meinen Account kaputt?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Du kämpfst wie eine Kuh!
:confused: deluxe