-
Wenn es um solche Detailfragen geht, verstehe ich nicht, warum man nicht einfach bei der Schule nachfragt... 

Eine wirklich 100% richtige Antwort wirst Du nur dort bzw. vom zugehörigen Versicherungsträger bekommen.
Oder sollen wir raten, wie dieser eventuelle Fall in allen Einzelheiten geregelt ist?
Und Antworten wie "müsste eigentlich" helfen Dir im Ernstfall kein Stück, somit ist der Thread sinnlos.
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Man kann auch seine o2-Rechnung im Shop von o2 begleichen
habe ich auch schon gemacht .
MfG.Alexander
Ja, das steht bereits mehrfach da.
Threads bitte lesen, bevor man antwortet ;).
-
Und wieso muss es dazu ein eigener Thread sein? 
Hast Du die Suche benutzt?
Threads zusammengeführt.
-
Über die Suche findest Du zu diesem Thema mehr als genug Lesestoff. 
Wir haben uns in der Vergangenheit bereits mehrfach dazu geäussert.
Kurzform: Wir wollen keine offizielle Brandmarkung, da das garantiert missbraucht würde und damit zu maximalen Komplikationen führen würde.
-
Vielleicht haben die Leute, die sich desen "Über die Luft Technologie" - Schrott aus der Xelibri-Werbung ausgedacht haben, einen neuen Job gebraucht :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Außerdem hab ich gegen keine Regeln verstoßen.
Du hast natürlich die Regeln genau gelesen und das hier gesehen:
Zitat
Angebote, die gegen geltendes Recht verstossen, sind nicht gestattet. Dazu zählen unter anderem Angebote illegaler bzw. den Urheberrechten Dritter unterliegender Software, von Gegenständen und Geräten, deren Besitz und/oder Betrieb oder Mitführen die Volljährigkeit und/oder eine behördliche Erlaubnis erfordert, von FSK18-Videos und -DVDs sowie auf sonstige Weise nach geltendem Recht illegalen oder jugendgefährdenden Inhalts.
Aber erstmal mit x Threads gewaltig Wind zu machen, ist einfacher, als selbst nachzuschauen, richtig?
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Lars! 

-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Ja, super sorry!!!!
[...]
Nochmals Sorry, besonders an Sebastian! Habe erst seit 30min wieder ADSL (Danke Butterfly), daher noch keine Nachricht...
Hey Dirk, niemand ist Dir böse o.ä.! 
Dass Du sicherlich nicht aus Jux und Dollerei absagst, ist schon klar. Aber sehr schade ist es definitiv. 
-
Das ist aber schlecht :eek::( - und zwar in doppelter Hinsicht!
Damit fällt nämlich zudem meine Mitfahrgelegenheit aus. Kein Vorwurf, Toerk! Aber Mist, verdammter.