Wir wollen hier jetzt aber nicht Postingschinden, oder? ![]()
[small]Ist der Zaunpfahl groß genug, mit dem ich winke? :D[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir wollen hier jetzt aber nicht Postingschinden, oder? ![]()
[small]Ist der Zaunpfahl groß genug, mit dem ich winke? :D[/small]
Zusammengeführt. ![]()
Schau Dir doch mal die Statusmeldung an, Sven.
Da steht deutlich: "REDEMPTIONPERIOD". Und was das ist, steht zB hier. ![]()
Fazit: Es ist nicht möglich, dass Deine Domian bisher von einem Dritten geklaut wurde.
Es ist übrigens u.U. auch versicherungstechnisch / -rechtlich relevant, ob man an seinem Herdanschluss selber rumgepfuscht hat oder ob man (im Verhältnis zu möglichen Schäden) ein paar Euro für einen Fachmann ausgegeben hat.
Da Du nicht weisst, wie man das Ding anschliesst (sonst hätte es wohl kaum diesen Thread gebraucht): Finger weg, unbedingt!
Das heisst also, dass bis zur Mbit-Kapazitätsgrenze des Modems (zB bei den aktuellen Teledat-Modellen 8 MBit = 4x 2Mbit-Verbindungen) parallele Verbindungen aufgebaut werden können? :eek:
Coole Sache :top:, good to know! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Will sich nicht ein TTler "opfern" um uns danach mit einem Testbericht zu beglücken?
Ich finde, dass der Spass ein Loch hat, wenn hier von TTlern Dinge gefordert werden, die für die psychische und physische Verfassung von großer Gefahr sein können. :flop:
.
.
.
![]()
Zum Thema:
Ich hoffe, dass man denjenigen Irren, der die Investitionszusage für diesen "Film" gegeben hat, an einen weeeeeit entfernten Ort zaubert. Und zwar für laaaange Zeit!
Willkommen! ![]()
Bitte benutz die Suche in diesem Unterforum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=11
Du wirst genug finden!
Vielleicht findest Du deswegen nichts, weil Du nach "Fujitsu finepix S7000" suchst - was definitiv falsch ist.
Der Hersteller ist Fuji. ![]()
Den Threadtitel änder ich mal entsprechend.
Wow, das wusste ich nicht bzw. hatte ich nicht mal ansatzweise für möglich gehalten! :eek:
Blöde Frage: Ist das Absicht? :confused: Und wieviele Einwahlen gehen gleichzeitig über ein Modem?
Und wie soll das gehen? :confused:
Eine Leitung (ihr hängt ja beide am selben DSL-Modem) = eine gleichzeitige Einwahl. So kenne ich das zumindest.