Aber gleichzeitige Einwahl geht nicht, so dass die Leitung eben belegt ist, sobald einer online geht.
Beiträge von Sebastian
-
-
Wenn Du dem geneigten Leser verrätst, zu welchem Zweck, macht ein Rat vielleicht auch Sinn...

Bisher ist es eine Frage wie: "Soll ich lieber nen Golf, nen Polo, nen Twingo oder nen Astra kaufen?".

-
Tja, was soll man sagen:
5 Sekunden hirnlos - 5 KK-Anträge - 5 Millionen Schadenersatzforderungen :D.Nee, mal im Ernst:
Der Typ kann sich schon mal sehr warm anziehen, denke ich. -
Es steht bei der Eingabe des Threadtitels ganz klar folgender Hinweis:

Und nun sag mir bitte, wo "Nokia 6600" aussagekräftig ist.
Da Du unsere Hinweise und Regeln offenbar nicht beachten willst, wie Du nun schon mehrfach unter Beweis gestellt hast, gibt es hiermit die offizielle
. -
Und wo / worunter auf dieser HP? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
Habt ihr noch ein paar Tipps, auf was für "Kleinigkeiten" man achten sollte, wenn man mit so vielen leuten zusammen wohnt?Ja: Absolut klare Abmachungen in Sachen Finanzen.
Es muss eisern fesgtelegt sein, wann was von wem an wen zu zahlen ist, und dass nicht abgewichen wird.
Wenn man sich daran hält, kann der Zündstoff Geld schon mal für keinen Ärger sorgen :).
-
Zitat
Original geschrieben von tector
ich hätte ganz einfach die Bankabbuchung stornieren lassen, dann regelt sich der Rest von alleine - VerursacherprinzipGrruß
tectorGenau, es lohnt sich bestimmt, die Eigene Bonität zu ruinieren und/oder einen Eintrag in einschlägige Verzeichnisse zu riskieren, wegen so einer Lappalie!

Tocktocktock, jemand zu Hause?

-
Inzwischen ist die Domain snakecity.de übrigens mit einer kommentarlosen und direkten Weiterleitung auf norskit.de versehen.
Das passt natürlich nicht wirklich zu der Position von C. Böhme, man wolle snakecity.de nicht nutzen bzw. brauche es nicht. So hatte ich seine Aussagen jedenfalls verstanden.
Aber es steht ja glücklicherweise jedem frei, sich sein eigenes Urteil zu bilden ;).
-
Ich kann zu Sony nur sagen, dass ich den Sony-Service persönlich als schlecht empfinde, weil er keine klaren Strukturen (dutzende verschiedener Hotlines und Zuständigkeiten, zwischen denen man hin- und hergereicht wird, wenn es mal kompliziert wird --> verschachteltes Chaos) aufweist und auch nicht gerade blitzschnell arbeitet
.Nachdem ich dies im Freundeskreis mehrfach erlebt habe, bin ich zu HP übergegangen und habe es nicht bereut
- obwohl ich den Service tatsächlich zweimal gebraucht habe. -
Ich mach hier mal zu und verweise auf Jörgs Link.

Vielleicht kommt die dortige Diskussion ohne Peinlichkeiten und Offenbarungen a la Milchnaaa aus.