Beiträge von Sebastian

Ich habe die 01071 die letzte(n) Woche(n) intensiv genutzt, innerdeutsch auch nach Übersee zu Stoßzeiten (wo übrigens immer noch der 1-Cent-Tarif gilt!) - ohne jegliches Problem! :top:

Und meinen Tariftabellen zufolge sind sie nach wie vor die Preisführer in der 60/60 - Taktung zur Hauptzeit.

Zu glauben, dass der 1-Cent-Tarif dauerhaft bleiben würde, ist wohl reichlich naiv und unbedarft. :rolleyes:

Jede Firma muss leben ;), und das geht von einem Cent zur Hauptzeit wahrlich nicht.

Re: Re: M.Schumi-Unfall in Monza mit 340 Km/h in die Mauer

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    schade eigentlich.

Derartige Postings (die übrigens tief blicken lassen) kannst Du Dir komplett sparen. Und zwar unabhängig von der betroffenen Person.

Auch ein Schumacher ist ein Mensch.

Peinlich und arm deluxe. :flop:

Der Gutscheinwert wird dem Kundenkonto wieder als "Gutschein-Guthaben" gutgeschrieben, was mit zukünftigen Bestellungen verrechnet werden kann (bis zum Ablaufdatum des ursprünglichen Gutscheins!).

Der Rest "aus echtem Geld" wird erstattet.

So war es zumindest bei mir. :)

Soeben habe ich noch die genaue Antwort aus den Tiefen meines Mailarchivs gebuddelt:

Ich finds auch sehr schade, weil mir die Tassen ebenfalls sehr gut gefallen (haben).

Zitat

Original geschrieben von yox
    Frage:#

Wo bekommt man ,günstig,die weissen Tassen mit dem Senseo-Aufdruck ?

Ich habe mal bei Philips angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass diese Tassen lediglich im Rahmen diverser Promoaktionen erhältlich seien, aber sie leider nicht bestellbar o.ä. seien.