Hm, dann frag doch mal den GMX-Support!
Beiträge von Sebastian
-
-
Illegale Downloadtips wirt Du hier nicht bekommen, für alles andere gbt es das Unterforum Mobile Entertainment.
Die dortige Suche hilft weiter!

-
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=732530#post732530

Mit der Organisation habe ich anno 2002 wirklich beste Erfahrungen gemacht.
7 Monate Washington DC, und die Orga war 1a!PS: Die deutsche Seite ist http://www.councilexchanges.de
-
Shift gedrückt halten beim Klick auf den Link, fertig.

EDIT für elektrisch: Dieser Hinweis ist lediglich als Workaround gedacht.

-
Das "vermehrte Hinweisen" klappt ja schon mit den bestehenden Regeln nicht so, wie man das als erwachsener Mensch erwarten würde.
Beispiel: Dieser Hinweis hier:

... ist an Deutlichkeit kaum zu überbieten - wird aber trotzdem oft genug "übersehen" und/oder nicht beachtet.
Insofern ist mir schleierhaft, wir man wirkungsvoll auf eine vermehrte Angabe der PLZ-Regon hinweisen sollte, zumal diese vollkommen freiwillig wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
€dit: bei der Gelegenheit sollte man - um Mißverständnisse über die Intention zu vermeiden - evtl. den Threadtitel in 'Autobahntourismus' o.ä. ändern.
Done.

-
Verwendest Du vielleicht irgendeinen Exotenbrowser?
-
Die Versteigerungen zugunsten der Serverkasse neigen sich ihrem Ende für 2004 entgegen, doch auch diesmal haben wir dank Primetime einen echten Kracher für Sammler und SE///-Freunde parat:
Einen "SonyEricsson VIP-Partner" - Aufsteller!
So sieht das gute Stück aus:

Der Aufsteller ist neuwertig (ohne Beschädigungen o.ä.) und weist die Maße 21x15x3cm auf.
Die Auktion hat (wie immer :)) ein Startgebot von 1 Euro; Mindesterhöhung ist ebenfalls 1 Euro. Auktionsende ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um Punkt 0:00 Uhr - und auch hier gilt wieder: No spamming, please!
Versandkosten:
Es fallen für den Käufer lediglich die reinen Portokosten der Deutschen Post bzw. DHL an: Versichertes Paket 6,70 Euro.
Der Versand erfolgt ausschliesslich als versichertes Paket, denn so schnell würde sich der Aufsteller wohl im schlimmsten Fall nicht ersetzen lassen.Happy bidding!

-
Ich kann natürlich einerseits das wirtschaftliche Interesse der Tourismuskonzerne nachvollziehen, aber ich sehe ähnliche Gefahren wie DUSA.
Es wird laufen wie immer:
Sobald der erste Horrorcrash mit einigen Toten Realität ist, wird es entsprechende Diskussionen geben. Aber (noch) keine umgesetzten Reaktionen.
Nach dem zweiten Todescrash wird die Diskussion wieder aufflammen und die entsprechenden Stellen werden sich zum Handeln genötigt sehen.Alles in allem: Business as usual - und das meine ich hier völlig wertfrei und ebensowenig polemisch!
-
Naja, der Starttoner hält roundabout 1000 Seiten - und bei einem Druckvolumen von 50-100 Seiten p.m. ist das ne ganze Menge...
Ausserdem gibt es prima rebuilt-Toner für diese Samsungs.