Sorry, aber TT ist keine Hotline oder ein Full-Service-Betrieb, dem man einfach mal so was hinrotzen kann, sondern ein Forum.
Und über dessen Suchfunktion findet man im Falle Deiner "Fragen" genug antworten.
Das Zauberwort heisst Eigeninitiative. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber TT ist keine Hotline oder ein Full-Service-Betrieb, dem man einfach mal so was hinrotzen kann, sondern ein Forum.
Und über dessen Suchfunktion findet man im Falle Deiner "Fragen" genug antworten.
Das Zauberwort heisst Eigeninitiative. ![]()
Kurz und knapp: Nein.
Es ist im Hinblick darauf, dass Werbethreads nicht entgleisen sollen, nicht gerade förderlich, im Thread eines Konkurrenten (oder freundlicher ausgedrückt: Mitbewerbers ;)) eigene Angebote zu posten.
Fair geht vor!
Kleine Bitte zwischendurch:
Ich bitte all diejenigen, die auf dem Camp von mir spontan (d.h. ohne Vorbestellung) einen oder mehrere Nummernschildverstärker gekauft haben, sich per PN bei mir zu melden.
Ich bitte all diejenigen, die auf dem Camp von mir spontan (d.h. ohne Vorbestellung) einen oder mehrere Nummernschildverstärker gekauft haben, sich per PN bei mir zu melden.
Ich werde mein Bestes geben, um dabei sein zu können - und ja, ich bin natürlich dafür! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dionysos
Ein K700i muss ich entweder zurücksenden (also zur Post und ca. 10-14 Tage warten!) oder die Software in 40 km Entfernung draufspielen lassen! Keiner zahlt mir die Zeit und das Benzin!
Worauf stützt sich die Behauptung der 10-14 Tage? :confused:
Bei Einsendung an w-support.com sind es i.d.R. 1-2 Tage plus Laufzeit des Pakets.
Re: Kein Respekt vor alter Technik: Telefonweitwurf
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Ich finde, daß heute viel zu viel weggeworfen statt repariert und instandgehalten wird.
Irgendwie kapier ich nicht, wie Du diese tiefenphilosophisch-gesellschaftskritischen Gedanken ausgerechnet an der Handy- oder Videorecorder-Weitwurf-WM festmachst. :confused:
Als ob gerade diese "Mini"-Marketingaktionen den Kern des Problems umreissen würden...
Irgendwie klingt das ganze nach Weltschmerz. ![]()
Ja, der Stuhl ist meiner.
Bei reinfahren hab ich mir noch gedacht "Vergess den Stuhl nicht". ![]()
daniel:
Wenn Du ihn zu irgendwas brauchen kannst (und sei es fürs Camp 2005 :D): Glückwunsch, er gehört Dir!
Ansonsten kannst Du ihn auch rauswerfen, wenn Du willst. Das Teil ist über 20 Jahre alt...
Trotzdem danke für Deine Mühe! ![]()
Die Samsung-Einstiegs-Laserdrucker gibts neu(!) auch schon für knappe 100 Euro, und für Wenigdrucker sind die Teile absolut klasse!