** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

• Moin,

möchte mich dann auch mal wieder melden. :)

Trotz des beschi**enen Wetters war das Camp wirklich klasse, hat mich gefreut, mal wieder mit alten Bekannten ins Gespräch zu kommen und auch mit neuen Leuten Kontakt geknüpft zu haben.

Vielen Dank auch nochmal an die Leute, die für die Orga gesorgt haben. Die war im Gegensatz zum Wetter nämlich :top:

PS: Ohne "Abkürzung" kommt man regelrecht schnell von Laubach nach Berlin, wobei das sicher auch nicht unwesentlich daran lag, dass sich N4L im Wesentlichen auf ein Pedal beim Fahren beschränkt hat. :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kleine Bitte zwischendurch:

Ich bitte all diejenigen, die auf dem Camp von mir spontan (d.h. ohne Vorbestellung) einen oder mehrere Nummernschildverstärker gekauft haben, sich per PN bei mir zu melden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hast du seit dem Camp 'ne neue Signatur, Laika?

Ne, die Signatur habe ich schon seit ca. einem Monat...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. War heute 9 Std. in der Arbeit und hatte zwischendrin nur ne kleine Pause. Und dann noch der ganze Stress...

Ich will wieder nach Laubach. :(

Hmm, ich kenn da 2 Leute die sofort mit kommen würden... Hier ist es ja nicht auszuhalten! Komme gerade aus dem Büro! Blödes Vodafone!!!

Zitat

Bei Schalkern kann man nie wissen. ;)

Bei uns weiß man eigentlich immer woran man ist...! ;)

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Bei uns weiß man eigentlich immer woran man ist...! ;)

L:rolleyes:L, der war mal richtig gut (Insider).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

L:rolleyes:L, der war mal richtig gut (Insider).

Mist... schon wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.... :rolleyes:

Vielleicht sollte ich besser schlafen gehen...

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Mist... schon wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.... :rolleyes:

Vielleicht sollte ich besser schlafen gehen...

Wäre doch nicht das erste mal... :rolleyes:

Und was war das für ein komisches Zeugs, dass ihr da auf'm Camp gesoffen hat. Klondikes oder so?

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b

Jetzt würde dieser Smilie wirklich passen:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
    Es gibt nämlich auch ernsthafte Themen, über die wir reden.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b

Und was war das für ein komisches Zeugs, dass ihr da auf'm Camp gesoffen hat. Klondikes oder so?

Aber man unterscheidet bei Fettnäpfchen....

Wir haben auf dem Camp in gemütlicher Runde (Mickey09, zork66, Lord EX, DaywalkerXX und ich) ein kleines Fläschen Klondikes getrunken.

Leider hatte ich nur eine mitgebracht... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!