Ich bin inzwischen zwar vom Camp wieder zurück (war extra früh genug dort losgefahren), aber nun hat mich das ständige Wechsel-Wetter eingeholt - mit Migräne. ![]()
Insofern muss ich leider absagen, sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin inzwischen zwar vom Camp wieder zurück (war extra früh genug dort losgefahren), aber nun hat mich das ständige Wechsel-Wetter eingeholt - mit Migräne. ![]()
Insofern muss ich leider absagen, sorry.
Auch ich bin wieder daheim angekommen.
Kompliment an alle Anwesenden und Organisierenden - das Camp war trotz "Meer vom Himmel" klasse! ![]()
Falls jemand meinen Klapp-Stuhl gerettet hat, dann dankeschön :top:, ansonsten ist auch nicht schlimm. Hatte extra das uralte Teil mitgenommen...
Nun muss ich erstmal den Akku wieder aufladen, bin extrem platt. Das Dauer-Wechsel-Wetter macht mir u.a. mit beginnender Migräne zu schaffen :(.
ZitatOriginal geschrieben von RevueDC211
Brain...
wieso?
hab momentan eh nichts zu tun und es ist samstag.
Schön für Dich, bedauerlich für uns.
Hat der Spielplatz schon zu?
Mann, seid ihr lahm. ![]()
Bei mir ist die Karre seit gestern fertig gepackt; ich setz mich jetzt ins Auto und hol den verkaterten Irren Carsten M. aus S. ab. ![]()
Man sieht sich auf dem Camp! :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Gespräche nach D kosten nach der T-mobile Tabelle 2.20 Euro/min, außerdem kosten ankommende Anrufe damit 1.80Euro/min, nur SMS sind mit 17Cent/min günstig.
Auf was in meinem (von Dir zitierten) Posting bezieht sich das jetzt? :confused:
Re: Re: Re: Gibt es irgendeine Handhabe gegen Firmen die Seiten umleiten?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich kann dir nicht genau erklären, wo das zustande kommt, aber mir ist das heute schon zum xten Mal passiert.
Sowas passiert nur dann, wenn man sich eine enstprechende Infektion eingefangen hat, durch eine wie auch immer geartete Software / Spyware / Adware.
Auf meinen (zugegebenermaßen gut gesicherten) Systemen ist mir das noch nie passiert; von außen und "einfach so" geht das sicher nicht.
Zurück zum rosa Riesen. ![]()
Die Gründe habe ich weiter oben ja schon geschrieben; für 1 Euro Ersparnis p.m. lasse ich mich nicht auf die Port-Beschränkerei ein...
Der Tarifübersicht von MTC Namibia zufolge kostet die internationale Minute 15 Namibia-Dollars, das sind ca. 1,65 € pro Minute.
Ich finde, das geht. Sicher, es ist nicht wenig, aber für gelegentliche Anrufe doch brauchbar.
Und von D aus ins namibische Mobilfunknetz kostet die billigste Minute derzeit 12,40 Cent - das ist unschlagbar günstig! :eek: & :top:
Threads zusammengeführt.