Beiträge von Sebastian

Re: TT - Nummernschildverstärker - ein Muß für den fahrenden TTler!

Diese Gentlemen erhalten ihre Bestellung wie versprochen auf dem Camp :) und ich werde noch ein paar Zusatzexemplare einpacken - für Spontankäufer ;).

Das Thema Camplieferung ist damit abgeschlossen.

So, meine Strato-Flat ist laut Kündigungsbestätigung zum 26.08. gekündigt, aber seit ca einer halben Stunde kann ich mich gar nicht mehr(!) einwählen.

Ich kann es mir nicht anders erklären, als dass Strato mir heute, also rund 30 Stunden vor dem vertraglichen Ende, bereits den Hahn zugedreht hat. :eek:

An eine Störung mag ich nicht recht glauben, da der Zugang (bis auf Störungen von wenigen Minuten) noch nie so lange gestört gewesen ist.

Ich rege mich sicher nicht auf, da ich ja von Strato eine gute Leistung zu einem sensationell günstigen Testpreis erhalten habe :), aber "bemerkenswert" im negativen Sinne finde ich diese Abschiedserfahrung allemal... :rolleyes:

Danke Dir für die Info! :)

Heute morgen gegen 9 kam die offizielle Tarifwechselbestätigung, und wie ich erfahren habe, resultiert obige Mail aus der Tatsache, dass ich aus einem Schmalbandtarif (hatte den by-call-Tarif als Standby) in einen Breitbandtarif gewechselt bin.

Aber nun scheint ja alles geklappt zu haben, so dass das also passt.

Ich denke, wenn Du Dir die Ochsentour mit abtelefonieren aller Speditionen in Deiner Umgebung sparen willst, ist iloxx in der Tat ein guter Anlaufpunkt.

Erfahrungen habe ich mit dem Laden aber nicht gemacht.

Und wenn der Verkäufer Geld sparen will (falls der Versandpreis hoch wird), soll er sich nen Transporter mieten und die Teile abholen.

:)

Hi Folks!

Mein K700 macht neuerdings seltsame Dinge:

Ohne erkennbares Muster werden plötzlich alle hinterlegten Infos für einen zufällig "ausgewählten" Kontakt gelöscht; danach steht in der Übersicht dann nur noch der Name ohne jede weitere Info. Will man diesen Kontakt dann aufrufen, erscheint die Meldung "Derzeit nicht verfügbar".

--> :confused::confused:

Das Phone neu zu starten brachte keinerlei Erfolg.

Mir ist völlig unklar, was dahinter stecken könnte.

Fakt ist, dass ich...
    ... die 500er-Grenze bei den Kontakten bei weitem nicht erreicht habe
    ... die betroffenen Kontakte selbst nicht bearbeitet habe; die hinterlegten Infos, Nummern, etc. verschwinden wie von Geisterhand
    ... das Gerät nicht synchronisiert habe o.dgl.

Kurz: Für mich ist kein äußerer Einfluß erkennbar, der das Problem auslöst.

Hat sonst noch jemand das Problem? Gibt es ne Lösung?

Habe ich nen Denkfehler, oder heisst das dann ab sofort, dass jeder Postbote rein theoretisch jede Sendung zwar ausliefern und kassieren, aber das Geld dann einfach nicht weitergeben kann? :confused:

Wo kein Nachweis erbracht ist, dass die Sendung ausgeliefert wurde, kann auch kein Nachweis erbracht werden, dass das Geld überhaupt kassiert wurde.

Das ist ja Irrsinn! :eek:

EDIT: Hat sich dann ja erledigt.

Howdy!

Bisher kannte ich das so:
    Man wechselt online oder per Telefon seinen Tarif und bekommt ein paar Stunden oder wenige Tage später eine Email mit der Bestätigung, dass der Wechsel durchgeführt worden ist und man ab sofort im neuen Tarif surft.

Zuletzt habe ich das Ganze Anfang Juni gemacht, und auch eine Mail mit diesem Inhalt bekommen:

Zitat

Sehr geehrte T-Online Kundin,
    sehr geehrter T-Online Kunde,

den von Ihnen erteilten Auftrag zum Tarifwechsel haben wir ausgeführt.
    Ihre Internetverbindungen werden ab sofort nach dem von Ihnen gewünschten Tarif berechnet. Ihren aktuellen Tarif können Sie jederzeit im Kundencenter unter http://www.t-online.de in der Rubrik "Zugangsdaten" einsehen.

Soweit, so gut.

Heute habe ich dann erneut online einen Tarifwechsel beauftragt, und diese seltsame mail bekommen:

Zitat

Sehr geehrte T-Online Kundin,
    sehr geehrter T-Online Kunde,

Sie haben einen Tarifwechsel von Ihrem bisherigen T-Online Tarif auf einen T-Online dsl-Tarif beauftragt.

Sobald Sie zum ersten Mal über einen T-DSL-Anschluss diesen T-Online Zugang nutzen, wird der Tarifwechsel automatisch durchgeführt. Nach dem erfolgtem Tarifwechsel senden wir Ihnen eine Wechselbestätigung zu. Bis dahin können Sie sich wie gewohnt über Ihren bisherigen T-Online Tarif ins Internet einwählen.

:confused::confused::confused:

Hä? Was ist das denn?

"Zum ersten Mal" wurde der Account mit DSL vor ca. 3 Jahren genutzt; nachdem die Wechselbestätigung bisher immer noch nicht kam, habe ich mich mal kurz mit dem T-Online-Zugang eingewählt, damit der Wechsel initiiert wird (so wie es zumindest die Mail verspricht).

Aber erneut: Keine Bestätigung des Wechsel, es ist nichts geschehen.

Weiß irgendjemand, ob das Ganze hier noch "normal" ist? Die Hotline würde ich ja gern fragen, aber die ist mal wieder überlastet... :(