Beiträge von Sebastian
-
-
Re: Szudentenvergünstigung? bei inet per isdnß
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
gibt es irgendwo spezielle tarife etc?Kauf Dir von der Ersparnis ne neue Tastatur oder ne Brille, mit der Du den Threadtitel vor dem Abschicken nochmal durchlesen kannst...

Editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Du scheinst wohl Mitarbeiter oder in irgendeiner Weise abhängig von der Post zu sein...Deine Argumentation hier ist genauso dogmatisch, starr und unprofessionell wie in diversen Autothreads.
Sorry, aber das musste mal gesagt sein.
Deine Meinung über alles, nicht wahr? *kopfschüttel*
-
Re: Nachnahme-Briefe nicht mehr versichert
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Das alles ist jetzt aber, laut Post-Mitarbeiter in der Filiale, Vergangenheit. Der Brief wird weder versichert noch überhaupt registriert.

Schon mal die Hotline angerufen und das Ganze gegengecheckt?
Irgendwie klingt diese behauptete Beschneidung der "Zuverlässigkeitsleistungen" selbst für die Post zu radikal.
Und das sage ich, der ich nun wirklich kein Verfechter der gelben Tröte bin.

-
Hier hat keiner ne Glaskugel für Ungeduldige; ausserdem reicht die Frage in der Tat einmal.
-
Ich denke, wir machen die Bühne der Robin-Hood-Selbstdarstellung dann mal dicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Insofern Handlungsempfehlung: Umgehend zu Deiner Hausbank, eine sogenannte "Überweisungsrückfrage" in Auftrag gebenHeisst das Ding wirklich genau so? :confused:
Nicht, dass ich Dir nicht glauben würde o.ä., aber selbst Google kann mit diesem Begriff absolut nichts anfangen!
-
Software-Fragen gehören überraschenderweise ins Software-Forum...

Thread verschoben.
-
Zwischenfazit:
Du pumpst eine an sich harmlose Situation zum Drama auf, erhebst Dich in dieser Sache zum Rechtsgelehrten und sorgst damit für eine lupenreine, aber völlig vermeidbare Eskalation.
Weltklasse. Wie Recht Du hast...

[small]Sebastian, der sich den Kommentar nun doch nicht verkneifen konnte...[/small]
EDIT: Der Smilie hier passt exorbitant gut zur gezeigten "Leistung":

-
Re: Überschätzt die Polizei nicht manchmal ihr Recht?
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Mich hat die Polizei mit dem Auto aufgehalten. Bin dann gleich rechts rangefahren. Ich hab aber die Türen verriegelt und die Fenster nur ein klein wenig geöffnet.
Erlaube die banale Frage: Warum (so)? :confused:
Auf weitere Kommentare verzichte ich.