Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Aber müsste der Beitrag nicht nach hier verschoben werden?
Nö, weil da ja keinerlei "Handelsabsicht" dahintersteckt, sondern es soll einfach ein Gefallen für alle Anwesenden sein.

-
Für den Fall, dass das Wetter uns gehörig in die Campsuppe spuckt, bringe ich am Freitag 30 Stück der Siemens - Einmal-Regencapes mit.
Im Bedarfsfall werden die zum Selbstkostenpreis (unter 1 Euro) abgegeben :).
-
Hier soll eigentlich nicht gechattet / gepostet werden, da das den ohnehin schon langen Thread nur unnötig aufbläht.
Danke fürs Beachten!

-
Soeben ist nochmal ein Update des Eingangspostings erfolgt.
Bestellungen für Camplieferungen sind weiterhin möglich :), und zwar bis Mittwoch Abend. Dann setze ich mich nämlich so langsam von hier in Bewegung Richtung Laubach.
TT-Camp, here I come! *g*
-
Kein Clip vorhanden; die Lasche zum Durchziehen des Gürtels o.ä. ist an beiden Enden vernietet.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Mit einer alten Slotabdeckung oder einem breiten Schraubendreher die Tasten raushebeln,Naja, wobei genau das bei weitem nicht mit allen Arten, Qualitäten und Bauformen von Tastaturen funktioniert!

Rauskriegen tut man die Tastan sicherlich einmalig, aber das Zurücksetzen bei Erhaltung der Funktionsfähigkeit ist so ne Sache...
-
Kommt wohl schwer darauf an, welche Art und Bauweise von Tastatur Du hast...
Niemand kann hellsehen. *g*Wenn es sich um eine Billigtastatur handelt: Wegwerfen, das lohnt nicht. Für 5 Euro bekommst Du Ersatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Aha. Worin liegt denn der Sinn in der Beschränkung auf Vertragskunden? Ist die Übermittlung des Paketstatus so aufwändig?
Über den Sinn dieser "Maßnahme" wurde schon lang und breit gerätselt; mich persönlich nervt es auch, immer diese Hotline anrufen zu müssen.
Ist zwar immerhin eine 01802 - Nummer, aber kostet eben trotzdem. Unnötigerweise. Zudem sind die Trackinginformationen immer ein paar Tage im Rückstand.
Aber nur DHL allein weiss, worin bei dem ganzen Procedere der Sinn liegt...

-