Äh, hallo?
Das ist ein Handy, kein rohes Ei oder ein labiler Intensivpatient! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äh, hallo?
Das ist ein Handy, kein rohes Ei oder ein labiler Intensivpatient! ![]()
Rate mal, wozu dieser Hinweis bei der Threaderstellung deutlichst dasteht:

Preisfrage: Ist "Nokia 7650 Hilfe" aussagekräftig? ![]()
Bitte in Zukunft beachten. Danke!
LordExcalibur: Mach Dich mal bitte mit dem EDIT-Button bekannt; Doppel- und Dreifachpostings sind nicht gerne gesehen. Danke! ![]()
Bitte suchen, bevor Threads erstellt werden!
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
Ich habe jetzt mal meine Zimmer temperatur gemessen sie ist ca. 30 - 32 ° nachts ist es dann etwas kühler weil da die sonne nicht scheint und ich da mein fenster komplett aufmachen kann.... was sagt ihr dazu ist doch total heiß oder? Es ist echt unaushaltbar.
Na und? :confused:
Ich habe hier in meiner Dachwohnung (ausgebauter Dachstuhl) trotz sehr guter Isolierung aktuell auch 29,6 Grad.
Sicher, es ist nicht angenehm, aber wenn man sich auf eine solche Wohung "einlässt", gehört das eben auch dazu. Alles hat Vor- und Nachteile.
Was kann denn Dein Vermieter fürs Wetter? Richtig: Nichts!
Und deswegen wird er Dir weder eine Mietminderung einräumen noch eine Klimaanlage stellen - ausser er ist doof.
Sobald Du eine Klimaanlage hättest, käme der Nachbar XY und würde das für sich auch einfordern, etc. pp.
Sorry, aber Deine Argumentation ist an den Haaren herbeigezogen und einfach sinnfrei.
Nur kurz fürs Protokoll: Mit "Avanto" meinst Du eigentlich Arvato, oder? ![]()
Lass mal memtest86 den RAM ausgiebig testen; das Proggi passt auf eine bootfähige Diskette! ![]()
Aber sag mal, mit Deinem PC hast Du auch nicht gerade das Glück gepachtet, oder? ![]()
Thread verschoben.
Großschrift und sinnfreie Catchwords im Titel sind bei TT nicht erwünscht; hier kann jeder lesen und wird es auch tun, wenn ihn das Topic interessiert. ![]()
Bitte beachten! Danke. ![]()
@SF3:
Muss man kapieren, was Du nun mit Deinem Posting wem sagen willst? :confused:
Soll nun censtar angeblich dieser Imitator sein? Oder was hat seine Namensnennung sonst damit zu tun?
Irgendwie ist Dein Posting reichlich kryptisch, vage und verworren, und der Sinn erschliesst sich mir hinten und vorne nicht... ![]()