Wir machen auch ernst - und deaktivieren User, die ihr Gedächtnis nicht aufladen in Sachen Großschrift im Titel. ![]()
Im Ernst: Bitte beachten, Großschrift ist nicht erwünscht. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir machen auch ernst - und deaktivieren User, die ihr Gedächtnis nicht aufladen in Sachen Großschrift im Titel. ![]()
Im Ernst: Bitte beachten, Großschrift ist nicht erwünscht. Danke.
Kann man die einfach drüberbügeln oder muss man die alte Version mühsam deinstallieren, so dass auch alle Einstellungen etc weg sind?
Re: K700 - Keine Umtauschgeräte?
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Man sagte mir aber das ein Umtausch ne ganze Weile dauern würde da keine Geräte zum Umtausch auf Lager wären.
Es wäre sinnvoll, der Leserschaft zu verraten, wer das wo und in welchem Zusammenhang gesagt hat. ![]()
Ich für meinen Teil kann das fürs T630 ganz und gar nicht bestätigen.
Der Akkudeckel meines schwarzen T630 saß und sitzt auch heute noch bombenfest. ![]()
Hi Folks!
Nachdem ich inzwischen auch das bereits mehrfach zu lesende Problem des wackelig-knarzend-instabilen Akkudeckels habe
(ohne Fremdeinwirkung wie zB Sturz o.ä.), stelle ich mir zunehmend die Frage nach Abhilfe.
Ich habe bisher versucht, mit einer und auch mehreren Lagen Papier zwischen Akkudeckel und Akku das Problem zu lösen, aber das klappt nur bedingt. Das Wackeln lässt nach, aber es verschwindet nicht. Tendenziell nimmt es dann wieder zu.
Dass mich eine derart miese Verarbeitung :flop: gewaltig sauer macht, brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern.
Die Preisfrage ist nun: Hat jemand einen Tipp für eine besondere "Konstruktion", um das Problem zu packen? ![]()
Oder sollte ein neuer Akkudeckel Abhilfe schaffen (was ich aber bezweifle)? Zumal die Teile nach wie vor nicht lieferbar sind...
Ich spendiere eine Runde Frieden. ![]()
BTT please!
Das hier ist nicht das Werbeforum, das ist euch klar, oder? ![]()
Ich denke, es genügt an dieser Stelle auch.
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
also ich würde sagen man darf das, du darfst ja schließlich auch was auf video aufnehmen und verleihen oder kopieren etc.
"ich würde sagen" ändert aber nichts am geltenden Urheberrecht.
Man darf Sendungen aufnehmen, um sie privat und selbst zu "nutzen", d.h. erneut anzusehen.
Mehr darf man definitiv nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
Ich kenne einen Bauern der dich zum Doktor machen kann, erstmal machst den Schweineassistenten und dann nach 2 Monaten wirst schon Assistentsschweinearzt, macht ganz schön Eindruck bei den Frauen!
Und wenn du fleissig bist dann kannst nach nur einem Jahr Schweinechefarzt werden und dann hast geschafft, keine Geldsorgen mehr!
So kannst am schnellsten Karriere machen, das wissen nur nicht viele, ist ein Geheimtip von mir. Dann mal los... :top:
Hier ist nicht der Wettbewerb im Schrottposten ;).
BTT please.