Vielleicht gibts auch 20% auf Brillen und Such-Hilfen? ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
1. Falsches Forum
2. Unnötiges Drängeln schon im Titel
3. Völlig aussageloser Threadtitel.Sowas nervt :(.
Dazu kommt noch, dass Du weder die URL des Shops noch sonstige Hinweise, wer / wo / was dieser Shop sein soll, angegeben hast.
Der Schalter fürs Hirn ist hinten links, bitte vor dem Posten betätigen :D.
-
Threadtitel editiert.
-
Zunächst mal gewährleistet grundsätzlich Dein Händler Dir gegenüber, und nicht der Hersteller direkt.
Deswegen würde ich mich morgen zunächst mal mit dem Händler kurzschliessen und das Problem dort vortragen.
Laut Zalman.co.kr ist das Problem seit 14.07. bekannt, und spätestens dann hätte Dir dieses System so nicht mehr verkauft werden dürfen. Wenn der Händler von Zalman nicht informiert wurde, so kann er seinerseits dann Zalman und/oder seinen Großhändler "packen".
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Da drängt sich einem fast schon der Gedanke auf, dass die einen erst mal festhalten um zu suchen ob die einem noch was anhängen können, wenn man schon mal da ist...Meine Güte, wie hier wieder mit Pauschalierungen um sich geworfen wird...

Was "die" getan haben, mag im Einzelfall aus der Perspektive des Betroffenen nicht in Ordnung gewesen sein, aber deswegen zuerst mit so nem reisserischen Schrott-Threadtitel möglichst effektheischend die Sache aufzublasen und dann auch noch das Pauschalieren anzufangen, das geht mir zu weit.
Mißverständnisse, Fehlinterpretationen und Fehlverhalten gibt es eben auch bei der Polizei, denn Gerüchten zufolge arbeiten dort auch Menschen.
Aber ist es zuviel verlangt, solche Vorfälle mit etwas Abstraktionsvermögen und Realitätssinn zu betrachten?
Auf der anderen Seite bekommen einzelne Leute auch Verdienstorden für Zivilcourage, und es wird wohl kaum jedermann für Zivilcourage "bestraft".
-
-
Wie wäres damit, mal die Suche zu benutzen, anstatt im Titel unsinnige Eyecatcher und Satzzeichenbatterien zu verwenden?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=59683&highlight=Bild+UND+einfügen
-
Nachdem die Ausgangsfrage damit geklärt ist, mache ich hier mal zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
also ist das nur irgendeiner der angibt der hätte das handy und will so dann nur geld verdienen oder wie???Du hast es erfasst.
-
Uah, anlässlich jeden neuen Modells wiederholt sich derselbe Outing-Zirkus Leichtgläubiger und/oder Ahnungsloser :D.
No offense, aber wer an solche Angebote glaubt, glaubt auch ans Christkind.