Doch, in einem der beiden Threads hast Du gepostet, im anderen nicht. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Abkühlung wird dringend empfohlen.
Der "Betrüger" war nicht gerade zimperlich, aber "dumme Sau" ist als Reaktion nochmal ein paar Klassen tiefer.
:flop:
-
-
Solche Fragen gehören eigentlich ins Händlerforum.

-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
An einen Mod: Mal gucken, ob wa hierfür nicht doch einen eigenen Thread haben können.Aber natürlich geht das.

Da das Programm kostenlos ist und keinem kommerziellen Zweck dient, lasse ich den Thread hier im Forum stehen.
-
Ich würde mal hier einen blick reinwerfen:
http://www.telefon-treff.de/sh…=97834&highlight=uploopen
Ansonsten sei gesagt, dass dieses Thema und diese Verhaltensweise bei TT nicht gern gesehen ist.
-
Die Glaskugel ist heute leider ausser Betrieb...

Was ich damit sagen will: Natürlich wird der Preis irgendwann unter 200 sinken, aber wann genau das ist und ob das bald oder eher bald oder vielleicht bald oder nicht so bald ist ;), kann Dir kein Mensch sagen.
-
Zum einen gibt es, wie Du bereits richtig bemerkt hast, bereits einen Thread über die K700 - Akkuproblematik. Da gehört dieses Posting eigentlich rein.
Zum anderen such Dir bitte einen weniger provokanten Nickname aus. Es gibt gewisse Grenzen, die sowohl durch diesen als auch durch den gestrigen Nickname deutlich überschritten sind.
Deswegen: "Normalen" Nickname aussuchen, nochmal anmelden, Regeln beachten und Spass bei TT haben.

-
Nein, das kann nur der autorisierte Servicepartner.
Wenn Du selbst dran rumschraubst, geht die Garantie flöten.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Passender wäre wohl "Schrerereien dank Zivilcourage",Full ack, guter Vorschlag!

Threadtitel editiert.