Ich mache hier mal zu, da
1) Nicht jeder User nen eigenen Thread aufmachen kann, obwohl es bereits einen Thread gibt.
2) die Ausgangsfrage bereits beantwortet ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mache hier mal zu, da
1) Nicht jeder User nen eigenen Thread aufmachen kann, obwohl es bereits einen Thread gibt.
2) die Ausgangsfrage bereits beantwortet ist.
Die Soße ist wirklich fantastisch und stellt wohl ein klassisches Alleinstellungsmerkmal dar. *g*
Der örtliche Joeys ist schon dazu übergegangen, nur noch maximal 2 Soßen mehr zu liefern, als Pizzen bestellt wurden, und des öfteren ist die Knoblacusoße auch mal ausverkauft...
Benutz das nächste Mal einfach den EDIT-Button, das erspart sinnfreie Doppelpostings, ok? ![]()
Den Threadtitel hab ich korrigiert.
TopDog:
Mit knapp 160 Postings weiss man eigentlich, wo ein Thread hingehört und wie ein aussagekräftiger Threadtitel aussieht, oder? ![]()
![]()
Thread verschoben.
Was soll "restablishment" sein? Das Wort gibt es imho nicht, und LEO siehts genauso.
Ich wollte Dich mal fragen, ob Du einfach mal die Suche benutzt.
Re: Re: update
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Es wird Zeit, dass man auch dieses Land endlich wieder vereinigt!
Das hat mit diesem Thread aber nichts zu tun.
Bitte on topic bleiben!
Dann mach ich hier mal zu, denn ein Thread genügt. ![]()
Mit google in einer Sekunde gefunden:
Das ist ein AMD Athon XP 2600+ Barton 333FSB mit 512K L2-Cache.