Die Suche ist auch im Werbeforum zu benutzen, bevor man Threads erstellt.
Bitte beachten, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Suche ist auch im Werbeforum zu benutzen, bevor man Threads erstellt.
Bitte beachten, danke!
ZitatOriginal geschrieben von whitelove05
roffel
muhehaha
Solche Postings sind komplett sinnfrei und deshalb bitte zu unterlassen. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Portpriorisierung muss nicht unbedingt was mit Filesharing zu tun zu haben.
Das habe ich ja auch nicht behauptet ;).
Mir ist Filesharing völlig egal, von mir aus können sie diese Ports zumauern. Aber wenn ich einmal die grundsätzliche Möglichkeit für den Anbieter akzeptiere, Ports zu drosseln, dann kann er das bei generellen Lastproblemen auch auf den "Normalsurfer-Ports" tun, ohne dass ich als Kunde dagegen etwas tun kann - ich als Kunde habe es ja grundsätzlich akzeptiert...
Und da gehts mir eben ums Prinzip.
Plagiarismus ist ja bekanntlich kein neues Phänomen - angefangen hat es in Deutschland mit einer Hongkong-gefälschten Soehnle-Waage...
Es gibt jede Menge Homepages dazu, am Bekanntesten dürfte der Plagiarius von Rido Busse sein...
Willkommen bei TT! ![]()
Hier der Link zum deutschen Handbuch, mit etwas Eigeninitiative lassen sich all Deine Fragen beantworten:
http://www.sonyericsson.com/downloads/T610_UG_R5a_DE.pdf
Mit derselben Eigeninitiative hättest Du den Downoladlink fürs Handbuch auch gefunden...
Und verwende das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Threadtitel, danke. ![]()
Zum Glück gibt es dazu nicht schon genügend Threads...
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
ihr habt alle keine ahnung,
Gut, dass wir Dich haben. Da haben wir ja nochmal mächtig Schwein gehabt.
:top::top::top:
Nein, er muss nicht "vollkommener" Neukunde sein.
Er darf nur in den letzten 6 Monaten kein E-Plus-Kunde gewesen sein. ![]()
Nachdem wir inzwischen 3 Threads zum selben Thema hatten, habe ich nun alle hier zusammengeführt.