Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von caoz
    komisch, bei meinen drei(!) s40 tauschaktionen

Tauschaktion behinaltet ja auch das Wort "Tausch" und nicht "Reparatur des eingesandten Gerätes mit anschliessender Rücksendung".

Dass beim damaligen Austausch Deines Gerätes die Daten nicht wie von Zauberhand von Gerät A zu Gerät B sprangen, dürfte ja nicht überraschend sein, oder? ;)

Ja, es wird nach wie vor der Telefonica-Backbone benutzt (MediaWays heißt er ja offiziell nicht mehr).

Mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden, die Pings sind auch ok. Es treten gelegentlich Einwahlschwierigkeiten auf, die jedoch nur immer von kurzer Dauer sind/waren.

Aber da mein bisher unbeschränkter Zugang nach Ende der Testzeit ebenfalls portpriorisiert werden soll, obwohl er nur einen schlappen Euro billiger sein wird als der T-Online-Zugang, habe ich den Strato-Zugang wieder gekündigt.

Mir gehts ganz und gar nicht um Filesharing o.dgl., sondern einfach ums Prinzip.
    Schlechter Kundenservice a la Strato i.V.m. Portpriorisierung und Mindestvertragslaufzeit --> das schmeckt mir nicht, dann doch lieber wieder T-Online, wo ich nur max. 30 Tage an einen Tarif gebunden bin.

Re: Nokia 5140

Zitat

Original geschrieben von argon
    Toll! Danke das hier sofort kommentarlos geschlossen wird.

Toll, dass Du so aussagekräftige Threadtitel verwendest.

Dieser Hinweis hier:

ist ja auch leicht zu übersehen...

Eins voweg: Der Hersteller heisst iiyama, oder? ;)

Aber ich verstehe das Problem nicht, glaube ich. Bin ich damit allein? :confused:

Spontan denke ich mir:
    Schaltest Du das Gerät physikalisch ab oder stellst Du nur eine Art Sleepmodus an?
    Und warum deaktivierst Du nicht einfach den Bildschirmschoner?

Ich kann Andi nur absolut und uneingeschränkt zustimmen.

Unabhängig davon, wer die Person ist bzw. welchen Hintergrund sie hat, würde ich unter keinen Umständen für eine(n) Unbekannte(n) bürgen! Selbst im Freundes- und Bekanntenkreis ist das ein verdammt heißes Eisen - mir persönlich zu heiß.

Eine flott aus der Hüfte abgegebene Bürgschaft kann das ganze Leben (finanziell) zerstören, und dabei muss die mit der Bürgschaft versorgte Person nicht einmal irgendeine Schuld treffen.

Wer bürgt, wird im Zweifel erwürgt...