-
Re: Re: connect - Nachlese, Ausgabe 15.07.2004
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Hallo,
man kann es auch mit der Pinngeligkeit übetreibern.
Man kann es auch mit dem Zitieren übertreiben, indem man unnötigerweise aufblähende Komplettzitate verwendet.
Stattdessen könnte man seinen Text nochmal durchlesen und Rechtschreibfehler rauswerfen...
Bitte in Zukunft beachten, danke :).
-
Lord Arsch:
Die Suche beisst Dich nicht in den ..... ;), also benutze sie bitte vor dem Erstellen von Threads. Danke.
-
Die Frage ist nicht nur, ob das Bios den neuen Prozessor unterstützt, sondern auch ob der Rest der Komponenten für die höhere Last überhaupt noch ausgelegt ist.
Netzteil / interne Stromversorgung, Kühler, etc...
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
hehe der is gut
Für derartige Null-Inhalt-Postings braucht man einen Monate alten Thread nicht auszubuddeln ;).
-
zickenbaendiger:
Aufgen auf ;). Threads zusammengeführt.
-
Zitat
"North Athlantic Terror Organisation" ist der Clanname
Ich rege an dieser Stelle an, die obige Schreibweise von "Atlantic" nochmal einer genaueren Prüfung zu unterziehen ;).
Wobei, peinliche Fehler machen das Shirt vielleicht wertvoll(er)... 

Und wenn es American English sein soll, würde ich Organization statt Organisation schreiben, letzteres ist nämlich "chiefly British English".
-
Martyn:
Wie oft haben wir Dich jetzt schon gebeten, den Threadtitel nochmal auf offensichtliche Rechtschreibfehler zu überprüfen, bevor Du den Thread abschickst?
Es gibt keinen User, für den ich schon öfter Threadtitel wegen unnötiger Hinrotz-Tippfehler nachbessern musste, als Dich.
Ja, ich weiss, das sind sehr deutliche Worte, aber anders scheint es bei Dir nicht anzukommen. 
Es reicht in dieser Hinsicht wirklich.
-
Warum nimmst Du nicht einfach die Beratung der entsprechenden Beratungsstellen und Ämter in Anspruch?
Manche Dinge lassen sich auf direktem Weg mindestens genauso effektiv lösen wie über TT... 
-
Auf Wunsch des Threaderstellers mache ich hier dann mal zu.
-
Wenn der Room(!) um die 100-120 Dollar pro Nacht kosten darf, kann ich "The Wolcott" sehr empfehlen:
http://www.wolcott.com
Dort habe ich mit meiner Freundin im Sommer 2002 fantatsische Tage mitten in Manhattan verbracht.
Das Hotel hat einen akzeptablen und sauberen Standard, und vor allem die Lage ist unschlagbar! 
PS: Die Preise auf der HP sind nicht immer die Endpreise, da kann man telefonisch u.U. noch was raushandeln!
120$ per night (allerdings plus Tax!) halte ich für erzielbar!