Ruhig Blut, ja?
Uppen ist nicht erwünscht, das ist Fakt.
Für Dich gelten dieselben Regeln wie für alle anderen User auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruhig Blut, ja?
Uppen ist nicht erwünscht, das ist Fakt.
Für Dich gelten dieselben Regeln wie für alle anderen User auch.
Anno 99 habe ich mit meiner Freundin eine ähnliche Tour mitgemacht.
Stuttgart - Paris - Stuttgart, in 3 Tagen per Bus für schlappe 99 DM damals.
Das fantastische daran war aber, dass eine Übernachtung im ibis-Hotel in La Defense im Preis inbegriffen war. ![]()
Ohne die Übernachtung wäre es unmöglich gewesen, aber selbst mit der geruhsamen Nacht war das Programm dermaßen vollgepackt und interessant, dass wir am dritten Tag völlig platt zurückkamen.
Aber gelohnt hat es sich definitiv! :top:
Nur die Busfahrt habe ich aufgrund der Dauer auch als das Nervigste empfunden, von daher kann ich Dir mehr als nachfühlen, Pumi. ![]()
Definiere "günstig", was darf das Zimmer pro Nacht kosten?
Soll es zentral liegen?
![]()
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch
an meinen "Oettinger-Radler-Bruder im Geiste"! ![]()
Mit einer Recovery-CD kann man i.d.R. nur auf exakt DEM System eine Neuinstallation vornehmen, mit dem sie verkauft wurde.
Da sich mit etwas Eigeninitiative massig Software für Dein Handy finden lässt, mache ich hier mal zu.
Du musst sie erst auf Deinen Namen umregistrieren, nur dann kannst Du einen Vertrag draus machen.
Alles andere wäre ja auch leicht gefährlich, denn sonst könnte ich ja eine wildfremde Karte, die auf Lieschen Müller lautet, zu meinem Vertrag umschreiben lassen... ![]()
Das stimmt
- bis zu dem Punkt, an dem die Regeln bzw. Koventionen verletzt werden, die hier auf TT gelten.
So einfach ist das, und es dient der Benutzbarkeit und Aufgeräumtheit von TT.
Wenn Du weiteren Diskussionsbedarf hast --> PN.
Äh, hallo?
Eyecatcher im Titel sind nicht erwünscht bzw. notwendig. Wir sind weder blind noch taub.
Bitte beachten! Danke.
Zum einen gehört bei einer Frage ein Fragezeichen in den Titel, zum anderen solltest Du vielleicht schreiben, was du mit "Software" meinst.
Applikationen?
Betriebssystem?
Synch-Software?
So schwer ist das doch nicht, oder? ![]()
![]()