Nachdem bisher wohl alles gegen die angebliche Verfügbarkeit spricht, mache ich hier temporär zu.
Sobald es tatsächlich da ist, genügt eine PN an einen anwesenden Mod, und der Thread ist wieder offen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem bisher wohl alles gegen die angebliche Verfügbarkeit spricht, mache ich hier temporär zu.
Sobald es tatsächlich da ist, genügt eine PN an einen anwesenden Mod, und der Thread ist wieder offen. ![]()
Sorry, aber diese Diksussion wurde bereits x-fach geführt; die Suche nach "branding" wird Dir Lektüre für Stunden auswerfen! ![]()
Korrekt.
t-flo87:
Ich verweise an dieser Stelle an die Nutzungsbedingungen und Regeln bei TT, die Du gerade bei Deiner Registrierung akzeptiert hast! Bitte beachten! Danke. ![]()
Ganz einfach: ![]()
Damit sie sich nicht durch die Vibration vom Ladekabel lösen (und ggf. noch irgendwo runterknallen).
So, nachdem es inzwischen drei parallele
x65 - Akkuthreads gab, habe ich sie nun zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wieso? Kommen noch pubertierende Kids? :p
Es gibt Leute, die sehr kurz vor ihrer Diplomprüfung auf dem Camp dabei sind und sich deswegen nicht ihr ganzes Hirn kaputtsaufen können... ;):D
Allerdings sollten wir bitte mehr Radler haben als letztes Jahr, denn das war recht früh sehr knapp, wenn ich mich recht entsinne. ![]()
Können wir jetzt bitte mal beim Thema bleiben bzw. persönliche Differenzen per PN austragen? Danke.
Inzwischen ist der neue Thread da, es darf bestellt werden! ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=121425
Haut rein, Jungs!