@SF3:
Dieser Link lässt sich in der Tat nicht mit TT vereinbaren, siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74553
Was ihr privat macht, darf uns wurscht sein, aber derartige Links müssen nicht sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@SF3:
Dieser Link lässt sich in der Tat nicht mit TT vereinbaren, siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74553
Was ihr privat macht, darf uns wurscht sein, aber derartige Links müssen nicht sein.

Was auch immer Du geraucht, genommen oder sonstwie konsumiert hast: Setz es ab.
Aha.
Aber wieso schreibst Du ihnen nicht einfach ne PN?
Offenbar ging es dabei ja nicht um TT, sondern Du hast einfach zwei Dir bekannte Menschen in der Glotze gesehen.
No offense! ![]()
Was? Wie? Wo?
Worum gehts?
Selbst bei liberaler Auslegung geltenden Rechts befindet sich das Entbranden bestenfalls in einer Grauzone, und mit genau dieser Grauzone möchte TT nichts zu tun haben.
Ausführliche Diskussionen hierzu findest du hier .
Da ein Thread in der Tat reicht, habe ich den anderen entfernt.
Willkommen im Forum!
In der Tat gibt es hier eine Suchfunktion, und diese ist bitte zu benutzen. Danke. ![]()
Re: Re: Eplus Zufriedenheitsstudie mit 45€ Gutschrift
ZitatOriginal geschrieben von skorpion 65
Der ist nicht von e-plus ! lass die finger davon !
Naja, so eine Pauschalwarnung ohne jeden weiteren Kommanter ist weitgehend sinnfrei. Worauf gründet Deine Warnung?
Sonst kann ich ja auch das Gegenteil behaupten und einfach mal pauschal sagen: "Das ist prima, mach mit." Ohne jede Grundlage.
Ausserdem ist das S65 noch nicht einmal in Sichtweite, von daher ist es zum jetzigen Zeitpunkt sinnfrei, nach konkreten Shops zu fragen. ![]()
Ich habe den Link aus Deinem Posting entfernt, weil er gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstösst.