-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Nun ist die Dame bei der auch einige Berichte wohl gelöscht wurden gesperrt.
Die Dame ist erstens keine Dame
und zweitens gesperrt worden, weil es sich um den Fake-Account eines bereits gesperrten Users handelt.
Und da sich die Sache hiermit ohnehin erledigt hat, mache ich beim rausgehen gleich noch zu.
-
Mit Verweis auf unsere Verfahrensweise bezüglich Threads mit Themen dieser Art mache ich hier zu.
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Das kommt dann vor wenn du mit Vollgas postest, und deinen Vordermann überholst. :top:
Aber sieht schon cool aus. 
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Quasi so etwas wie ein Dispo-Kredit? :confused:
Wir sind hier im A/K, wo es um konstruktive Abhandlung von kleineren und größeren Problemen geht.
Das Geplauder ist an einer anderen Stelle. 
-
Normalerweise verbringt man seinen Geburtstag im Kreis der Freunde und Verwandten, anstatt sich auf eine peinliche Suche nach dreieurofuffzich-Gratisleistungen zu begeben...
Wie alt wirst Du denn, mein Kleiner? 10?
[SCNR]
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nur mal so am Rande. Als andere Shops es ähnlich gemacht haben, hat kein Hahn nach gekräht, aber sobald BMY Phone in einem Thread vorkommt müssen alle nachtreten - erinnert mich irgendwie ans Dritte Reich, weiß nicht wieso? Hauptsach ein Buh-Mann!
Ich hab ja schon viel Schrott gelesen, aber dieser Vergleich ist das Dümmste, was Du je geschrieben hast.
Unfassbar.
Und nun BTT please. Sachlich.
-
Ich habe die beiden, vorhandenen Threads nun im Werbeforum zusammengeführt.
Ein Thread (und ein Account) genügen...
-
Naja, wenn das Gerät angeblich samt Ladegerät und Akku ausgetauscht wurde, ohne dass sich eine Besserung einstellt, bleiben ja nur noch folgende Möglichkeiten:
1) Sie hat wieder ein Montagsgerät erwischt
2) Der Akku und/oder das Ladegerät und/oder das Handy wurden doch nicht getauscht
3) Die Steckdose ist kaputt

-
Dieser Hinweis...

...steht nicht zum Spass da, bitte beachte ihn in Zukunft! "CX65 Problem" ist in keiner Weise aussagekräftig. 
-
Großschrift und sonstige Eyecatcher sind bei TT seit jeher nicht erwünscht.
Hier kann auch so jeder lesen und verstehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Naja ich werde wohl oder übel eine Nachschicht einlegen müssen, muss es drauf haben - koste es was es wolle.
Guter Ansatz! Ehrlich währt am Längsten und lernt am Meisten :).
Gemäß unserer Hausaufgabenthread-Policy mache ich hier mal zu.