Bitte haltet Euch mit Witz- und Schrottpostings zurück; wir brauchen nicht noch einen aufgeblähten Berger-Thread, der irgendwann mangels Sinn geschlossen werden muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte haltet Euch mit Witz- und Schrottpostings zurück; wir brauchen nicht noch einen aufgeblähten Berger-Thread, der irgendwann mangels Sinn geschlossen werden muss.
Die Frage ist, für welchen Termin Du den Flug suchst.
In Zeiten sinkender, angebotener Kapazitäten sind natürlich auch lange nicht mehr so viele Überkapazitäten vorhanden wir noch vor einigen jahren.
Und wenn Du erst jetzt noch einen Flug für die Hauptferienzeit suchst, dann dürfte da nichts mehr zu finden sein (ausser eben im von Dir beschriebenen Preisrahmen).
Nachdem es mit diesem User wiederholt Probleme ähnlicher Art gegeben hat und gibt, wurde der User soeben dauerhaft gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Bei http://www.airberlin.de gibt es Flüge nach Budapest ab 39 Euro, im günstigesten Fall also 78 Euro Hin/Rück, je nach Abflughafen.
Mal aufs Datum der Postings geachtet? ![]()
Zum einen steht dieser Hinweis nicht umsonst da:

Also bitte beachten! ![]()
Zum anderen frage ich mich:
Zitatgeschwindigkeit von 35. vom handy zum pc aber 45
Um was gehts hier?
35 Kühe pro Quadratkilometer Steppenlandschaft?
35 Versandkilometer?
35 Sekunden pro Datei?
Und noch eine Bitte zum Schluss:
Lies über das Geschriebene nochmal drüber, bevor Du es abschickst.
Bei so einer hingerotzten Zeile hat sicher kaum jemand Lust, Dir zu helfen...
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Na ja, ich werde mich bei Gelegenheit mal durch die Sozialgesetze wühlen und sehen, ob ich etwas zu dem Thema finde...
Warum nimmt Deine Kollegin nicht eine Beratung durch das Sozialamt in Anspruch?
Dort dürfte dieses Problem wohlbekannt sein, samt einiger guter Ratschläge für die gesamte Abwicklung des Ganzen. ![]()
Seitens Vodafone ist der Satz eigentlich "fix", mit eventuell geringen Abweichungen.
Wenn Du Dir aber erhoffst, bei Vodafone direkt mehr zu erreichen als die 160 Euro, die Du auf dem freien Markt erhalten kannst, so ist das imho unmöglich bzw. nicht drin.
EDIT:
Nachdem mir Andi gerade erklärt hat, dass es ihm nicht um Angebote freier Händler geht, sondern um die Höhe der Auszahlung von Vodafone direkt, schiebe ich mal wieder zurück ins Providerforum. ![]()
Da die Höhe einer möglichen Auszahlung direkt vom jeweiligen Händler abnhängt, schiebe ich diesen Thread mal ins Werbeforum, damit Du entsprechende Angebote gemacht bekommst. ![]()
Drei Möglichkeiten:
1) Du wendest Dich an Deinen Händler.
2) Du schickst das Gerät zu http://www.w-support.com
3) Du schickst das Gerät zu EMTS oder gehst zu einem EMTS-Servicecenter vor Ort.
HTH! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich finds langsam langweilig. Ständig gewinnt MS, noch drei-vier Rennen und er ist sowieso wieder Weltmeister :flop: !!!
Ja, eine derartige Bemerkung findet sich in jedem F1-Thread bei TT
und kann aber wohl kaum Schumacher selbst zum Vorwurf gemacht werden.
Er macht einen guten Job, sonst wäre er jetzt nicht da, wo er ist.