Wenn Schumacher nicht dieses eine Mal ausgefallen wäre, hätte er den Startrekord für die Ewigkeit aufgestellt - bzw. er wäre noch dabei, ihn aufzustellen.
Unfassbar :eek:, aber :top:.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Schumacher nicht dieses eine Mal ausgefallen wäre, hätte er den Startrekord für die Ewigkeit aufgestellt - bzw. er wäre noch dabei, ihn aufzustellen.
Unfassbar :eek:, aber :top:.
Heyho Dirk,
die allerherzlichsten Glückwünsche
an meinem bevorzugten Germanwings-Sitznachbarn! ![]()
Genieße den Tag und sammel schon mal Kräfte fürs Camp! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Weiß da einer zufällig weiter? Ist doch sehr widersprüchlich, und wenn ich wirklich 10 Monate lang auf das Kindergeld verzichten müsste, würde es etwas knapp werden...
Während der Ableistung des Zivildienstes besteht definitiv kein Kindergeldanspruch. Siehe zB hier oder hier.
Die dahinterstehende Logik ist diese:
Während Deines "normalen Lebens" als Kind in Schule und Studium kommt Dein Elternhaus für Deinen Lebensunterhalt auf und deswegen gibt es Kindergeld.
Während Deiner Zivizeit aber kommt der Staat direkt für Deinen Lebensunterhalt auf: Sold, Wohngeld, Fahrgeld, Kleidergeld, (übrigens erstklassige!) medizinische Versorgung über das BAZ, usw. Und somit gibt es kein Kindergeld, da Dein Lebensunterhalt durch Vater Staat gesichert ist (aus theoretisch-logischer Sicht).
HTH! ![]()
Ich sehe es ähnlich:
Hierbei handelt es sich um die ausdrücklich konjunktivisch formulierte Inselmeinung eines einzelnen Juristen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. ![]()
Meinungen kann man viele haben; die Frage ist, ob sich ein Gericht dieser Meinung anschliesst. Und bis das rechtskräftig und zitierbar geschehen ist, ist die ganze Nummer ein Sturm im Wasserglas.
Und nur, weil eine Meinung gedruckt wird, wird sie dadurch nicht automatisch richtiger bzw. besser. [Aber auch nicht schlechter, nur damit das nicht falsch rauskommt. ;)]
Kurze Info zwischendurch:
Die Glückwünsche zu Mirkos Geburtstag habe ich in diesen Thread umgesiedelt, da passen sie besser hin. ![]()
Ich habe die Glückwünsche an Mirko mal in diesen eigenen Glückwunschthread "ausgelagert".
Herzlichen Glückwunsch, Mirko! ![]()
Herzlichen Glückwunsch
und danke für Dein offenes Ohr, wenn man eine zweite, zahnärztliche Meinung oder einen Tipp braucht! :top:
Re: Video-Ring-Signal
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Habe gehört es soll bald möglich sein anstatt nur einem Klingelton gleichzeitig ein Video zu versenden/empfangen.
Hä? :confused:
Lies Dir Deinen Satz mal selber nochmal durch, das macht irgendwie null Sinn.
Du sprichst einerseits von "versenden und empfangen", andererseits von "gleichzeitig". Wo wird denn bisher ein Klingelton versendet und empfangen?
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,307080,00.html]Arbeitgeber fordern jetzt Urlaubskürzung[/URL]. Der nächste Einschnitt. Wenn man genau wüsste, dass die Arbeitsplätze nicht in zwei Jahren trotzdem im Ostblock sind...
MfG
bimmelbommel
Hast Du mal 5 Postings weiter oben gekuckt?
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Benutz doch mal die Suche
Sehr richtig, aber de plumpe Hinweis allein geht nicht mit gutem Beispiel voran ;).
Here you go:
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=6230+AND+branding