Billigflug nach Ungarn?,- Wo?

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Bei http://www.airberlin.de gibt es Flüge nach Budapest ab 39 Euro, im günstigesten Fall also 78 Euro Hin/Rück, je nach Abflughafen.

Mal aufs Datum der Postings geachtet? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also bei HL, von Siemens-S45- gepostet, sind die Flüge nach Bodrum nur ab Düsseldorf zu haben, aber nicht schlimm, dass liegt ja noch im Bereich des machbaren, wie letztes Jahr, aber auch dort mehr als 300Euro, ca.320Euro...

Aber ich werde morgen voraussichtlich mal zum Köln/Bonner Flughafen fahren und dort schaun ob ich da etwas besseres vor Ort finde...

Aber hier im Netz suche ich natürlich Paralell weiter, und daher vielen Dank für eure Hilfe!!

• Die Frage ist, für welchen Termin Du den Flug suchst.

In Zeiten sinkender, angebotener Kapazitäten sind natürlich auch lange nicht mehr so viele Überkapazitäten vorhanden wir noch vor einigen jahren.

Und wenn Du erst jetzt noch einen Flug für die Hauptferienzeit suchst, dann dürfte da nichts mehr zu finden sein (ausser eben im von Dir beschriebenen Preisrahmen).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zeitmäig könnte ich vom 15.07 bis zum 22.08. in diesem Zeitraum halt 7oder14 Tage...

Nur letztes Jahr war es genauso, das ich es spontan entschieden hatte zu fliegen und habe sogar zwei Tickets á 250Euro bekommen...

• nach Bodrum:

vom 12.7 bis 26.7 mit hlf ab Frankfurt für 236 euro
    19.7 bis 26.7 mit hlf ab Düsseldorf für 372 euro
    12.7 bis 26.7 mit ltu ab Düsseldorf für 337 euro

• Danke, aber da habe ich schon besseres gefunden!!

Düsseldorf 19.07.2004 26.07.2004 7 € 308.-

Düsseldorf 12.07.2004 26.07.2004 14 € 239.-

Quelle: http://www.expert-reisen.com

Siemens-S45-

Wo hast du denn die Flüge her?!

Nur das Problem ist jetzt, dass ich doch erst etwas später abreisen kann, nämlich ab dem 22.07. früher geht leider doch nicht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!