-
Re: Server immer öfter nicht erreichbar! 
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Was können wir tun?
1. Vorhandene Threads nutzen ;).
2. Kuck mal:
Zitat
Original geschrieben von Carsten am 21.06.
Sorry,
da war ich schuld, ich habe den Server eben neu gebootet.
Dass heute kapitale Probleme auftreten, ist unbestritten. Ebenso klar ist, dass dies schnellstmöglich beseitigt werden muss.
In den nächsten Tagen wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Lösung geben - die dann hoffentlich hält, was sie verspricht.
Habt bitte noch etwas Geduld, auch wenn es manchmal schwerfällt. Danke! 
Carsten
Alles anzeigen
Carsten arbeitet ununterbrochen und mit Vollgas dran, bitte noch etwas Geduld. 
-
Es geht hier nicht darum, mich zu überzeugen, sondern schlicht und ergreifend um geltendes Recht. 
Der "Gedanke eines Gewerbes" kann nicht schneller oder langsamer auftreten. Entweder, die notwendigen Kriterien für ein gewerbliches Auftreten sind erfüllt, oder nicht.
Und sobald ein Homepagebetreiber Einnahmen aus Werbeeinblendungen erzielt, handelt es sich um gewerblich erzielte Einnahmen. Basta.
Ob hinterher und unterm Strich ein Gewinn abfällt oder nicht, interessiert dafür zunächst nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Öhm, wäre das dann nicht Gewerblich wenns kostenpflichtig ist? Ich würde ne Pop up Werbung für klüger halten.
Auch in diesem Fall ist das Unterfangen gewerblich.
Schliesslich wird die Werbeform ja eingebaut, um Einnahmen zu erzielen.

-
Aus Gründen der Fairness und Gleichbehandlung aller User habe ich diesen Thread ins Werbeforum verschoben.
Viel Glück bei Deiner Sponsorensuche! 
-
Klappt das Hochfahren im abgesicherten Modus nicht?
-
Hast Du an der Hardware irgendwas verändert?
Oder bringt er irgendeine Fehlermeldung?
-
Hättest Du nach der Rufnummer gegoogelt, hättest Du das hier gefunden:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/telefon0137.shtml

-
Wie wäre es, einfach mal in den Geschäften vor Ort nachzufragen? 

So viel Eigeninitiative sollte eigentlich aufzubringen sein, wenn man nen Job sucht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Hach ja, wenn es so einfach wäre, wie Ihr sagt.
Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, wie der hier in den Raum gestellte Betrug mit dem geschilderten Sachverhalt zusammenzubringen sein soll. Schon mal die Definition von Betrug genau gelesen (Stichwort: Täuschungsabsicht)?
Oder klingt es einfach nur gut und wichtig, pauschal die Betrugsfrage in den Titel zu schreiben? 
EDIT: Inzwischenhabe ich den Threadtitel mal der Realität angepast.