Läuft eine Firewall?
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich denke, dass man pauschal schon mal gar nichts sagen kann, da so etwas von den individuellen Umständen abhängt.
Wirf doch mal google an, dort findet man zB das hier.
Abgesehen davon ist es wie immer: 2 Juristen, 3 Meinungen.

-
Die Bilder sind leider extrem unscharf - allesamt!
Entdecke doch mal den Makromodus Deiner Digicam...
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Also wenn das dann was mit den Geräten gibt, hast du hier einen abnehmer !Du willst oder kannst auch nicht lesen, was ich geschrieben habe, oder?

Nun denn, in alter Berger-Thread-Tradition: Schloss.
Wenn und falls Timo die Aktion dann auf die Beine bringt, kann er immer noch einen neuen Thread eröffnen.EDIT: Nur damit das nicht falsch rauskommt: EddyCool ist sicher nicht der "Alleinschuldige" an dem Schloß. Die Masse machts - in Kombination mit den wieder mal fehlenden Infos von Timo Berger.
-
Ich habe die Links herausgenommen, weil sie wirklich völlig deplaziert waren und ja nicht mal nach einer Quelle gefragt worden war.
Deswegen: Der Thread bleibt hier.Wally: Beachte bitte die Regeln! Danke.
-
-
Kleiner Tipp zwischendurch: Für solche Fälle gibt es den EDIT-Button ;).
Und der Hiwneis bezüglich aussagekräftiger und sinnvoller Threadtitel steht auch nicht zum Spass da. Bitte beachten! Danke :).
-
Zitat
Original geschrieben von Oli_G
@ALL -> ES WIRD EINEN EXTRA-THREAD FÜR INTERESSENTEN GEBEN! ALSO BRINGTS NIX HIER REINZUPOSTEN
Richtig.
Und wenn dieser Berger-Thread wieder so aufgebläht wird und ausartet, nur weil Timo immer Pferde scheu macht, obwohl noch nichts klar ist, dann mache ich hier eben auch zu.
-
Hallo?

Nach gerade mal 12 Stunden zu drängeln ist weder sinnvoll noch angebracht.

-
Re: Re: Traumdeutung: was bedeutet es wenn man von toten Menschen träumt?
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Das ist der Geist deines Stiefopas, das mit den roten Augen ist positiv, denn es ist die Farbe des Blutes,und immer wenn Du Blut im Traum siehst,darfst Du keine Angst haben, dann ist der Traum positiv. Dass er rote Augen hatte bedeutet, dass er oft an Dich denkt, aslo sein Geist, und dass er dich ganz lieb hatte und immer noch hat, auch wenn Du kein tiefes Verhältnis mit ihm hast.Er will dir damit aber auch etwas mitteilen : Auch Du sollst ihm ein Zeichen setzen, dass Du seiner gedenkst und ihm alles Gute wünschst.Du hast ihn am Grab noch nie besuchst, dass solltest Du mal machen, und lege einige Blumen an sein Grab,das wird ihn sehr freuen,denn er hat dich als einen lieben Menschen in Erinnerung.Äh callipho,
tut das weh oder ist das Zeug, was Du nimmst, irgendwie schlecht?

[SCNR, Scherz!]
Da könnte ich ja genauso hergehen und schreiben:
Die roten Augen deuten darauf hin, dass Dein Opa im Jenseits Ketchup für seine Pommes vermisst. Nimm Kontakt mit ihm auf und stell eine Flasche Heinz ans Grab. Wenn sie nach drei Nächten nicht leer ist, heisst das, dass er Heinz nicht mag. Dann wird er Dich heimsuchen, weil er weiter an Dich und Ketchup denkt...
:D,
und