-
Willkommen im Forum! 
Greift vielleicht irgendeine andere Anwendung auf das Handy bzw. die Schnittstelle zu, die mit SendFile konkurriert? Um welches Betreibssystem gehts überhaupt?
Hast Du mal versucht, alle "unnötigen" Tasks manuell zu beenden und tritt das Problem dann immer noch auf?
-
Zitat
Original geschrieben von SmartFox
Hallo,
ich habe mir lange überlegt, ob ich auf diesen Thread überhaupt noch antworten soll.
Ich kann nur für mich sprechen: Mein Beitrag war sicher nicht als Attacke oder als Verriß gemeint - im Gegenteil! Sollte das so hart angekommen sein, so tut mir das wirklich leid!
Ich wollte nur deutlich(st) ausdrücken, dass Du es Dir nicht von vornherein zu einfach machen darfst. Wenn Du im Studium nicht lernst, Dich durchzubeissen und auch meterhoch erscheinende Klippen zu nehmen, dann wirds im Job auch kaum mehr was damit.
Deswegen: Informier Dich gut, wäge alles ab - aber trau Dir auch nicht zu wenig zu. Fleiß und Eifer können über so manche Schwachstelle hinweghelfen.
Man wächst nämlich an und mit seinen Aufgaben und Herausforderungen.
Aber dazu muss man sie annehmen. 
-
Rechne die Kosten für das zurückschicken (die Du zu tragen hast, da der Wert der Ware unter 40 Euro liegt) gegen den Wert der Waren auf, und Du hast fast nen Totalschaden erreicht... 

Deswegen imho: Freundlich beim Kundenservice anfragen, ob sich da was machen lässt. Falls nein, unter Lehrgeld abhaken, basta.
Sicher, es ist ärgerlich. Aber deswegen ein Fass aufzumachen lohnt sicher nicht.
-
Peiniger900:
Auch für Dich gilt: Bitte zuerst die Suche benutzen, bevor Du Threads erstellst.
Hättest Du gesucht, hättest Du das hier gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Vertragsrecht?! "pacta sunt servandum"
Zum einen heisst das pacta sunt servanda ;), zum anderen fällt das in den Bereich einer ganz normalen Privat-Rechtschutzversicherung, wenn/weil Du als (Privat-)Kunde einen Kaufvertrag geschlossen hast, aus dem noch Forderungen offen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich lass mich nur nicht gerne ständig anmachen,weil ich nur ein "beschissener" Arbeiter bin.
Äh, wer macht hier bei TT bitte wen wo an? :confused:
Sorry Trauma, aber bei TT kann keiner was dafür, wenn Du (wieder mal) nen Weltschmerz-Schub hast. Und genau deshalb macht es keinen Sinn, diese Aggressionen dann immer wieder in Postings rauszulassen.
Aber das haben wir Dir ja bereits mehrfach ans Herz gelegt...
-
Kurzer Prozess.
Wer hier so reinstolpert und dann auch noch so ne Nummer abzieht, fliegt direkt wieder raus.
-
Da es mehr als einen User im Norden gibt, macht es durchaus Sinn, den Namen in den Threadtitel zu schreiben, oder? 

Aber nun BTT:
Herzlichen Glückwunsch! 
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
ich hab hier jetzt irgendwie den durchblick verloren...
kann man inzwischen auch ohne premium-account ins wap-forum on tt?
Es gibt nach wie vor einen Testzugang für einige Tage, den man per PN bei Carsten (einmalig pro User) "bestellen" kann. 
Ansonsten ist der WAP-Zugang weiterhin ausschliesslich ein Feature des PremiumAccounts.
-
Zitat
Original geschrieben von chrom
Kann man nur hoffen, daß ab morgen richtig viele Tore fallen 
Naja, die Toreanzahl wird ja nur täglich aufs Neue kumuliert, nicht während der ganzen EM.
Von daher sind 4% im Rahmen des zu Erwartenden schon mal nicht schlecht, denn die Spiele hätten auch 0:0 und 1:0 ausgehen können ;):D.