Ansonsten würde ich für diese spezielle Frage unser Zwillingsforum empfehlen, wo sich ein ganzer Haufen von kompetenten Usern für dieses Problem tummeln dürfte :).
Ach ja: Da läuft einer rum, der als Username Carsten hat... :eek: Unfassbar.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten würde ich für diese spezielle Frage unser Zwillingsforum empfehlen, wo sich ein ganzer Haufen von kompetenten Usern für dieses Problem tummeln dürfte :).
Ach ja: Da läuft einer rum, der als Username Carsten hat... :eek: Unfassbar.
![]()
Sorry, aber diese Nummer hat soooooo einen Bart und wurde bei TT schon dermassen oft besprochen, seziert, auseinandergenommen, hinterfragt, etc.pp.
Das Ergebnis war immer dasselbe:
Kurz: Nobody knows, not even TT! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Philipz
Da wäre es (zumindest für mich als Kunden) doch logischer, einem langjährigen Kunden auch "nur so" mal ein Schmankerl zukommen zu lassen, um ihn evtl. noch weiter bei der Stange halten zu können. Dies wohlgemerkt beinahe ohne Miese zu machen!
Wenn O2 bei jedem Einzelkunden anfangen würde, derartige Detail- und Individualberechungen anzustellen, würden die Transaktionskosten ins Unermessliche steigen.
Um letztere gering zu halten, gibt es das in D vorhandene, standardisierte System (von einigen Exklusivkundenprogrammen mal abgesehen). Und das funktioniert seit Jahren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wenn du dir das Datum des Postings vor megateufel anschaust, hat er wohl die Suche benutzt.
:confused:
Ich habe die Threads zusammengeführt, nicht zuletzt, weil der alte Thread sehr einfach zu finden war. Wenn man einen Vergleich zwischen SX1 und 6600 ziehen will und es einen solchen Thread bereits gibt, dann ist das nicht wirklich schwer, oder?
Und ausserdem geht es hier nicht um einen "Newbie", sondern um einen User, der seit 10/2003 dabei ist.
So, nun BTT please. Alles weitere bei Bedarf per PN.
Sinnigerweise schreibt man den Namen des Shops, um den es im Thread gehen soll, von Anfang an in den Titel. ![]()
Sowas erspart uns Arbeit und ist eigentlich auch logisch... ![]()
Hi baba!
Google liefert dazu jede Menge Treffer, zB den hier: Klick.
Und da heisst es zB:
ZitatDie Namensänderung kann entweder durch eine namensgestaltende Erklärung oder durch eine Verfügung des Vormundschaftsgerichts erreicht werden.
Auskünfte über diese vorgesehenen Möglichkeiten erteilen die Standesämter in den Bezirksverwaltungsstellen.
Über diese Möglichkeit hinaus ist eine Namensänderung grundsätzlich nicht zu erreichen.
Ich denke mal, in Deinem Fall sollte ein Beratungsgespräch vor Ort am besten helfen, da hier bei TT wohl kaum jemand mit Deinem "Spezialfall" vertraut sein dürfte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Irgenwie wird jetzt jede Kritik mit einem Hinweis auf den kostenpflichtigen Account beantwortet.
Stand nicht irgendwo dass mit Einführung dieses Premium Account der nicht kostenpflichtige Zugang nicht eingeschränkt wird?
Was ist es denn wenn man die Werbung für nicht zahlende Besucher immer nerviger macht?
Wenn Du mich zitierst, dann zitier den ganzen Absatz und reiss nicht einen Satz aus dem Zusammenhang. ![]()
Deine Unterstellung ist polemisch, weiter nichts.
Hier wird gar nichts "nerviger gemacht", sondern es gibt gewisse ökonomische Zwänge, denen es Rechnung zu tragen gilt.
Ausserdem werden der Zugang und die Nutzbarkeit in keinster Weise eingeschränkt. Das war nie der Fall und ist nicht der Fall. Das Forum ist weiterhin vollumfänglich nutzbar. Aber das Argument, wir würden irgendetwas einschränken, ist so herrlich leicht anzubringen, nicht wahr?
Wie gesagt, wir führen diese Diskussion zum x-ten Mal, und unsere Position bezüglich der Finanzierung ist dahingehend fest, als dass dieser Laden hier nun mal finanziert werden muss. So einfach ist das.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
und es macht keinen Spass mehr im Forum zu lesen.
Es stünde Dir beispielsweise frei, Dich von der Werbung zu befreien, indem Du einen Premiumaccount buchst.
Wenn Dir TT das nicht wert ist, so ist das absolut ok und Deine Entscheidung. ![]()
Aber dass es uns bzw. Carsten keinen Spass macht (um mal Deine Formulierung zu benutzen), die Serverkosten aus eigener Tasche zu tragen, ist wohl auch klar, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Toller Spruch, wenn man nicht damit leben muss!
:flop:![]()
Das gilt auch für Deine Äußerungen im Hinblick auf die Serverkosten.
Die sind in dieser Hinsicht genauso "toll".
Mit denen musst Du nämlich auch nicht leben, Carsten aber schon.