-
Google benutzt, dritter Treffer:
Zitat
Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten: Gemäß § 16 RStV dürfen die Programme von ARD und ZDF (anders die Dritten Fernsehprogramme) im Jahresdurchschnitt werktäglich maximal 20 Minuten Werbung enthalten. Sonntags und an Feiertagen, sowie werktags ab 20 Uhr ist die Ausstrahlung von Werbespots untersagt. Eine Ausnahme bildet hier das Sponsoring.
Quelle
So einfach ist das. 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Bis zu welcher größe von Paketen funktioniert das? Wie bezahlt man das Porto?
Leeeesen... 
Man kann nur Freeway-Pakete verschicken.
-
Naja sorry, aber schau mal nach Österreich. Da schlagen sich die Netzbetreiber die Cent-Tarife gegenseitig um die Ohren.
Auch das ist in Europa.
Und mit 786765 anderen Produkten und Dienstleistungen ist es genauso...
-
Jo, und?
Dass in anderen Ländern andere Preisgefüge und -kalkulationen gelten, ist ja so gesehen nichts wirklich Überraschendes. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mmh, jetzt mal zurueck zu den Felgen zu kommen!
Schau mal aufs Datum der Postings; die Felgengeschichte ist seit 2002(!) passé... )
-
Großschrift und sonstige Eyecatcher im Titel sind nicht erwünscht. Bitte zukünftig beachten.
-
Re: T-Online: VORSICHT! Tarifwechsel von „dsl flat“ auf „by call“
Zitat
Original geschrieben von f.andante
P.S.: Ich habe natürlich reklamiert und werde mal die AGB’s durchforsten, ob diese Vorgehensweise rechtmäßig ist.
Und, was kam inzwischen raus?
Ich bin gestern nämlich in dieselbe Falle getappt und habe den Tarif gestern abend per Hotline gewechselt. Dieser Thread hier ist mir erst im Nachhinein eingefallen :(.
Mal sehen, was dann für eine Rechnung kommt... *argh*
-
Nichts substantielles.
Da war eben ein kreativer Werbetexter an der Arbeit.
-
Für Differenzen persönlicher Natur bietet sich das Mittel der PN an.
BTT please!
-
HANDY_BOSS:
Letzte Chance für Dich.
Du hast die Regeln bereits mehrfach missachtet, und auch dieses mal scheint es Dir nicht möglich, die Suche zu benutzen.
Um Dein Verhalten nicht auch noch zu belohnen, poste ich diesmal keinen Link.
Da Du es nicht anders zu verstehen scheinst, hier nochmal die klare Ansage: Bei der nächsten Regelverletzung wird Dein Account gesperrt.