-
Na klar.
Sollen wir Dir auch noch Frühstück ans Bett bringen und vielleicht Deine Hausaufgaben machen? 
Sorry, aber man findet sowohl Bilder als auch Preise im Forum und im Internet - nicht zuletzt bei Preisvergleichsdiensten und Shops.
TT ist zum Helfen da - klare Sache! Aber TT ist nicht dazu da, dem User den Allerwertesten hinterherzutragen und jegliche Eigeninitiative zu ersetzen.
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Keine Antwort ist in diesem Fall auch eine Antwort

Äh, hallo?
Nach gerade mal zwei Stunden mit der Drängelei anzufangen ist nicht gerade sinnvoll... 
Tranquilo, hombre!
-
Zitat
Original geschrieben von mwa
Insofern ist die neue Praxis eine Verschlechterung für mich.
Die "neue Praxis" ist aber bereits viele Monate alt, eigentlich hinlänglich bekannt und keine Überraschung mehr ;).
-
Re: Re: Nummer behalten - Wann und wie möglich?
Zitat
Original geschrieben von svenni
Hallo Sidewinda!
Nach 34 Postings solltest auch du mittlerweile die Suche kennen. Da einfach mal "Rufnummernmitnahme" oder "Portierung" eingeben. 
Guter Vorschlag! 
-
Jau, inzwischen habe ich mir die Software zugelegt, heute kam auch der Freischaltungsbrief. 
Allerdings werde ich auf Folgendes hingewiesen:
Zitat
Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb der ersten 30 Tage maximal 50 Euro Porto in ihrer persönlichen Portokasse hinterlegen können.
Wo ist da denn bitteschön der Sinn? :confused:
Selbst wenn es darum geht, fraud per Lastschrift zu verhindern, dann ist eine 30-Tage-Freist wohl das denkbar ungeeignetste Mittel
. Wenn ich (hypothetisch!) betrügen wollte, dann würde ich (dieser Logik folgend) eben 30 Tage damit warten... 

-
Da es diesen Test in der Tat bereits "gab" und alle bisherigen Sendo X - Threads ohnehin nur mit sinnlosem Gelaber geflutet wurden, worin dann die sinnvollen Postings untergingen, schliesse ich diesmal direkt ab.
-
Mit Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen und die Regeln ist hier Schluss.
Trotzdem willkommen bei TT! 
-
Zitat
Original geschrieben von DerKleineFreak
Schon seit 6 Monaten
*hihi*
Wieviele Ermahnungen brauchst Du noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
SRY FÜR DIE GRÖßE
Riesenbilder bitte nur verlinken, nicht einbinden.
-
Oh ja, da gibt es in der Tat Unterschiede! 
Viele alte und/oder billige Kabel sind nicht USB 2.0-fähig.
Die technischen Gründe dafür kann ich Dir offen gestanden nicht erklären, aber dass es dieses Problem gibt, habe ich selbst schon bei einem Kumpel mitbekommen. Der hat auch ewig eine Fehlerquelle gesucht (externe HDD war elend lahm), und schlussendlich war es das Kabel.