-
Der Ping hängt nicht primär von der Geschwindigkeit des DSL-Zugangs bzw. der Flatrate ab, sondern von der verwendeten Fehlerkorrektur-Routine und dem Routing des Zugangs.
Teil 1:
Ist Interleaving aktiviert (das ist standardmäßig der Fall), dann sind die Pings wegen der aktiven Fehlerkorrektur langsamer bzw. länger.
Ist Interleaving deaktiviert (und damit Fastpath aktiviert), sind die Pings schneller. In der Regel unter 50, bei manchen sogar deutlich darunter.
So einfach ist das ;).
Teil 2:
Wenn das Routing der Datenpakete nicht gerade abenteuerlich verläuft (wie zB bei AOL, wo phasenweise alle Pakete über den großen Teich hüpfen und deswegen ein Ping um die 200 die Folge ist), stellt das Routing kein Problem dar.
-
Nein, weil die Sendung per PostExpress kommt.
Vereinfacht gesagt:
Wirst Du dreimal nicht angetroffen, geht die Sendung zurück.
-
Ich erinnere an dieser Stelle an das geltende Recht sowie die Boardregeln!
Die Links habe ich editiert.
-
Tasso:
Es ist weder Eigenwerbung in den Fachforen (dafür gäbe es das Werbeforum) noch der Link zu juristisch beanstandbaren Inhalten erwünscht!
Bitte ab sofort beachten!
-
Ich habe deinen vorherigen Thread nicht umsonst zugemacht.
Starte die Spiele, wie vorgesehen, von den mitgelieferten MMCs, und die Sache passt.
-
Stichwort: Nutzungsbedingungen dieses Forums.
-
Nein, das geht nicht.
Das PostIdent-Verfahren muss persönlich abgewickelt werden, da dabei mehrere Unterschriften zu leisten sind.
-
Bei einem Gesuch gehört das Wörtchen "gesucht" in den Titel ;).
Ich habs editiert.
-
Re: Thema geschlossen !!
Zitat
Original geschrieben von snoop24
Ihr schreibt nur scheisse
Wie war das noch gleich?
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...
[SCNR]
:D:D
-
Um diesem Theater ein Ende zu machen:
Der Threadersteller hat den Laptop nicht von der Fa. Fonez.de gekauft. Die Rechnung ist, so haben meine Recherchen ergeben, von der firma c***.
Da Zoran Miljak in diesem Fall als Privatperson etwas verkauft hat, entbehrt dieser Thread, noch dazu mit diesem Titel, jeglicher Grundlage.
Für TT kann es vollkommen egal sein, was Zoran wem und warum privat verkauft hat. Das ist eine Privatsache zwischen ihm und den Käufer. Fertig.
Sollen wir jetzt auch noch die Privatangelegenheiten einzelner Händler hier ausbreiten und zerpfriemeln? *kopfschüttel*