Sobald der erste kostenpflichtige Dienst genutzt wurde, funzt auch der Kontocheck. ![]()
Deswegen: Einmal kurz abheben / drangehen, danach ist der Stand aktuell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sobald der erste kostenpflichtige Dienst genutzt wurde, funzt auch der Kontocheck. ![]()
Deswegen: Einmal kurz abheben / drangehen, danach ist der Stand aktuell.
Wenn hier jetzt weiter dazu aufgerufen wird, Popup-Blocker einzusetzen, werde ich sauer.
Wir haben unsere Position in dieser Sache oft genug dargelegt. Wem die Werbung unzmutbar erscheint, dem steht es frei, die Traffic-Kosten für TT aus eigener Tasche zu übernehmen.
Sebastian, genervt.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Das System funktioniert nur mit Einzugsermächtigung, oder?
Dachte wegen der erwähnten 5 Euro, dass man sozusagen Guthaben im Voraus kaufen kann.
Exakt so ist es auch.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
So ist mir das zu riskant, plötzlich behaupten die, man habe zigtausend Porto verursacht und man hat den schwarzen Peter![]()
Nö. das Problem sehe ich nicht.
Wenn das Portoguthaben leer ist, ist es leer und muss neu aufgeladen werden. ![]()
Ich wünsch Euch allen auch gaaanz viel Spass :).
Mein "Neid" ist Euch sicher - statt mit lecker Bierchen und geiler Aussicht auf dem Berg darf ich mich mit Fachliteratur bis zum Abwinken trösten... ![]()
Trinkt bitte einen für mich mit! ![]()
Was soll das?
Erst erstellst Du einen zweiten Thread, obwohl Du bereits einen ersten erstellst hattest, und nun drängelst Du auch noch?
![]()
TT ist ein Forum, kein Dienstleistungsunternehmen! Und die Regeln gelten für alle User gleichermaßen!
Also lass die Dränglereien bitte sein. Die beiden Threads habe ich zusammengeführt.
Zwischen "Ich finde die aktuelle Regelung schei*e" und "ist das nicht Diebstahl?" ist ein geringfügiger Unterschied, findest Du nicht?
Es geht hier nicht darum, dass Dir ein solcher Fehler nicht passieren darf/kann.
Aber dann gleich mit Diebstahl daherzukommen, ist schlicht und ergreifend hanebüchen. ![]()
Re: SX1 Reset-Code zum Kaufen - ist das rechtlich gesichert?
ZitatOriginal geschrieben von maedde
Was ich mich aber ernsthaft frage ist, ob diese Geschäftspraktik nicht Diebstahl ist? Ich meine ich habe das Gerät gekauft und Siemens entzieht mir wegen eines Eingabefehlers die Nutzungsrechte bis ich den Code anfordere. Ich hab mit Jura nichts am Hut aber meiner Meinung nach ist das so nicht legal.
Sorry, aber das ist dermaßen weit hergeholt, dass es einfach nur lächerlicher Unsinn ist.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Der Verfassungsschutz kocht sein Süppchen, Kaplan kocht auch sein Süppchen, die Gerichte sagen von Instanz zu Instanz mal dieses, mal jenes, der Polizei fehlt die Handhabe und sie muß zusehen und untätig bleiben bis der Verdächtige untergetaucht ist - das muß einfach vermieden werden.
Da geb ich Dir zu 100 Pozent Recht, sehe ich haargenau so. ![]()
Es ist doch einem "normalen Bürger" trotz aller Rechtsstaatlichkeit und Demokratie, die ja niemand abschaffen will, nicht mehr zu vermitteln wie es sein kann daß hier eine unerwünschte Person alle an der Nase herumführen kann, Turbulenzen bis hinauf auf die Ebene von Bundes- und Landesinnenminister verursachen kann und nach wie vor mit blöden Ausreden frei herumläuft...
Ja, die Aussenwirkung von solchen Possen ist wirklich zum Davonlaufen - zu Recht!
Keiner will Kaplan haben, alle wollen ihn hinauswerfen, aber man steht sich offenbar mit den eigenen Gesetzen selber im Weg.
Again: Korrekt!
Printus:
Mit meinen Postings (die u.a. sicher sehr hart formuliert waren) mein(t)e ich auch nicht wirklich Dich. ![]()
Mir geht es eben gegen den Strich, wenn Threads wie dieser hier mit Stammtischparolen und dumpf-blindem Kraftgelaber zugemüllt werden. Das bringt nämlich schon gleich zweimal nichts. ![]()