Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Gründe genug, oder immer noch nicht?

Ich stimme Dir vollkommen zu!

Nur kann man es ihm irgendwo nicht zum Vorwurf machen, dass er sich mit allen verfügabren, rechtlichen Mitteln gegen die Abschiebung wehrt - das darf er nämlich. Unabhängig davon, was er bisher auf dem Kerbholz hat. Punkt.

Ich gebe Euch vollkommen Recht, wenn ihr bemängelt, dass die bisherigen Abschiebegesetze dahingehend ggf. zu lax sind. Aber das ist erneut nicht die Schuld von Kaplan, sondern es dient ihm "nur".

Zitat

Original geschrieben von ***POWERMAN***
    mir ist aufgefallen wenn ich auf die schwarze display drauf drücke genau auf die uhr ändern sich die werte z.B wie ander seite laut leise und vibriren ist es normal oder kann man es im meü einstellen.

Satzbau und Rechtschreibung dienen dazu, dass man Postings grundsätzlich verstehen kann.

Versuchs mal! ;) Es tut auch nicht weh. :D

Es muss ja nicht perfekt sein, aber mal sollte wenigstens verstehen können, was Du schreibst.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Natürlich gebe ich dir recht, aber hat er sich den rehabilitiert?

Hat er seither wieder zum Mord aufgerufen?

Nein, also ist dieser Punkt aus juristischer Sicht durch das Absitzen der dafür erhaltenen Strafe erledigt.

Mann Leute, einen solchen Fall muss man schlicht und ergreifend differenziert betrachten, statt mit plumpen, unzutreffenden und damit falschen Pauschalbehauptungen und -betrachtungen herumzuwerfen!

[small]EDIT: Rechtschreibung[/small]

Re: Internetforen in Deutschland bald verboten?

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    (c) 2004 Dialerschutz.de - Alle Rechte vorbehalten

Da Dialerschutz auf diesen Artikel ein Copyright hat, bitte ich Dich, das komplette Posting umgehend zu editieren und durch einen Link samt eines Zitates der entscheidenden Stellen zu ersetzen.

Andernfalls muss ich das machen. Das Copyright gilt nämlich auch im Internet.

EDIT: Ich habe obigen Text entfernt und verweise auf den Link von me too. :)

Zitat

P.S. Ne PN hät's auch getan.

Nö, weil es sich hier um eine öffentliche Diksussion handelt, an der ich teilnehme, und nicht um etwas, was privat oder per PN zu klären wäre.

Überleg mal, wie Du reagieren würdest, wenn jemand Deine Stammtischparolen auf Dich anwendet.

Wenn Du zB irgendwann mal straffällig wirst (wie gesagt, fiktives Beispiel), dann soll Dir auch die Chance gegeben werden, Dich zu rehabilitieren, oder?

Und wenn man es dem Herrn LordEX, dem Herrn Gollwitzer und dem Herrn XYZ zugesteht, dann muss man es auch einem Metin Kaplan zugestehen. So einfach ist das - in einem Rechtsstaat.

Ob man das gut findet oder nicht, steht (wie bereits gesagt) auf einem anderen Papier. ;)

Zitat

War, genau das ist der Punkt. Nen Patienten entläßt man auch erst nach seiner Genesung aus dem Krankenhaus.
    Der Kerl wird seine Meinung doch nix ändern, deshalb mein Tip: Knast für's Leben.

Danke, dass Du mein obiges Posting direkt mit einem solchen Schwachsinn deluxe bestätigst, LordEX :rolleyes:.

Genau sowas meine ich.

Für Dich sollen die rechtsstaatlichen Grundsätze in jeder Hinsicht schon gelten, aber für andere im Zweifel nicht, gell?

Das Problem an all diesen Diskussionen zeigt sich auch in diesem Thread mal wieder ganz deutlich:

Am lautesten und martialischsten blöken hier diejenigen rum, die von (Ausländer- und sonstigem) Recht, Instanzenzügen, Legalität und Legitimität keine Ahnung haben. :rolleyes:
    Gepaart mit populistischen Bildzeitungsargumenten ist das ne tolle Diskussionsgrundlage! :rolleyes::rolleyes:

Dehalb auch mein Respekt an andi2511, der es hier auf bewundernswert fachkundige und sachliche Weise schafft, die halbblinden Wutbehauptungen zu widerlegen. :)