ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Sondern nur noch mit Steinen geschissen.
Auf diesen Verschreiber hat ein bierernster Thread gewartet.
Klasse! :D:top::D
[small]SCRNR![/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Sondern nur noch mit Steinen geschissen.
Auf diesen Verschreiber hat ein bierernster Thread gewartet.
Klasse! :D:top::D
[small]SCRNR![/small]
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Das hat mit Stammtischgehabe nichts zu tun, aber ich kann hier in diesem, unsrigen Lande keine Menschen zum Töten animieren und mich dann hinter unserer Rechtsstaatlichkeit verstecken!
Vom Gedankengang her gebe ich Dir schon irgendwo Recht, aber es ist nun mal ein Merkmal der Rechtsstaatlichkeit, dass er den kompletten Instanzenzug bemühen darf.
Sicherlich ist das, was derzeit dabei raus kommt, nicht gerade befriedigend. ![]()
Aber wie gesagt: Die Gesetze gelten für alle gleichermaßen, auch für einen Metin Kaplan. Er hat 4 Jahre für den Mordaufruf bekommen, der ist damit abgefrühstückt.
Die jetzige Auseinandersetzung spielt rechtlich auf einem anderen Platz.
Versteht mich nicht falsch: Ich bin darüber auch alles andere als begeistert, aber man muss das Ganze aus der nüchtern-analytischen Position sehen und man muss die rechtsstaatlichen Prinzipien kennen, um den Vorgang zumindest nachvollziehen zu können.
Und halbblinde Wutparolen (wie hier im Thread auch schon zu finden) ändern nichts, aber auch gar nichts. ![]()
Als Student gelten aber nochmals andere (bessere) Regelungen.
Klick Dich mal durch meinen obigen Link! ![]()
Wie wärs mit der Supersparpreis-Onlinebuchung der Bahn?
Da gibts die Rückfahrt i.d.R. gratis, wenn man früh genug bucht. Allerdings braucht man dazu ne Kreditkarte.
ZitatOriginal geschrieben von Panikmobil
Du musst zuvor eine Ziege essen.
Was Du wollen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Mehrere Minijobs kann man schon deshalb nicht haben, weil sich dann die Sozialversicherung querstellt, bei denen muss jeder Minijob angemeldet werden.
Auch das ist falsch, siehe hier.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
ist doch auch logisch, sonst könnte ich ja 10 minijobs annehmen, ohne lohnsteuer oder sozialbeiträge zu bezahlen.
Falsch.
Alle Minijobs laufen inzwischen über die Bundesknappschaft, von daher würde das sofort auffallen.
Hier mal ein guter link: http://www.minijob-zentrale.de/
Die Bundesknappschaft kann man gebührenfrei erreichen:
ZitatRufen Sie uns gebührenfrei an unter: 08000 200 504
![]()
Dann macht man ihm eben in der Türke den Prozess und foltert ihn, na und? Hauptsache, wir sind ihn los!
Willkommen am Stammtisch:

![]()
![]()
Re: Re: 149. Erlanger Bergkirchweih von 27. Mai bis 7. Juni 2004
Werbung gehört, wie der Name schon sagt, ins Werbeforum!
Nicht immer richtig.
Wenn es sich um etwas handelt, das definitiv nichts mit Handys, Technik und Shops rund um diesen Bereich zu tun hat, dann ist es im Geplauder genau richtig.
@SF3:
Ich habe die PartnerID entfernt, da wir nicht im Werbeforum sind.
Gleiches Recht für alle!