Beiträge von Sebastian

Re: Ausbildung bald fertig. Doch was bin ich wert?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Jetzt bin ich soweit, dass ich die Zusage eines großen Consulting Unternehmens für die Ausbildung als FISI habe. Noch kein Vertrag.
    Trotzdem fühle ich mich unter Wert verkauft.

Du willst also nochmal ne Ausbildung an Deine erste Ausbildung dranhängen? :confused:

Die dauert doch wieder drei Jahre - in der Zeit hast Du ein FH-Studium auch schon zu großen Teilen durch, wenn Du Dich reinhängst. ;)

Oder kommt ein Studium generell nicht in Betracht? Warum?

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Werden neben Lacoste Polos, Gucci Taschen und levis jetzt auch telme Handys kopiert??? :confused:

Steht doch alles da, offenbar wird eine bestimmte Komponente kopiert o.ä.:

Zitat

Original geschrieben von futurezone
    Weiters blockiere ein Entwicklungspartner die Produktion durch Piraterie im Komponenteneinkauf

;)

Nein, wir kauen dei ganze Sache nicht zum achthundertsiebten Mal durch.

Der Thread ist aufgebläht genug.

*kopfschüttel*

Howdy!

Wie teltarif hier bereits gemeldet hat, gibt es die StampIt-Software nun auch in einer HomeUser-Variante.

Meine Frage ist nun:
    Habt Ihr damit bereits Erfahrungen gemacht? Klappt das Ganze?
    Funktioniert das Drucken und das Aufladen des Kontos?
    Oder ist vom Kauf derzeit eher abzuraten?

14.50 Euro sind sicher nicht die Welt, aber wenn sich jetzt schon zeigen sollte, dass die Software Schrott ist oder die Frankierung nicht klappt, würde ich meine Finger davon lassen.

Thanks in Advance! :)

[small]Ich habe die Frage nun absichtlich mal ins Geplauder gestellt, da es mir nicht allein um die Software, sondern um diese Dienstleistung als Ganzes geht! ;)[/small]

Re: Re: SendoX mit O2-Online Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Frage 1 wurde schon mindestens 1254 Mal geklärt, ebenso Frage 2, oben rechts gelb unterlegt hat das Forum eine schöne Suchen-Funktion eingerichtet, soll ab und zu ganz nützlich sein...

Korrekt.

Mit der Bitte um Eigeninitiative ist hier Ende.