Mit Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen ist hier Feierabend.
Beiträge von Sebastian
-
-
Re: Ausbildung bald fertig. Doch was bin ich wert?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Jetzt bin ich soweit, dass ich die Zusage eines großen Consulting Unternehmens für die Ausbildung als FISI habe. Noch kein Vertrag.
Trotzdem fühle ich mich unter Wert verkauft.Du willst also nochmal ne Ausbildung an Deine erste Ausbildung dranhängen? :confused:
Die dauert doch wieder drei Jahre - in der Zeit hast Du ein FH-Studium auch schon zu großen Teilen durch, wenn Du Dich reinhängst.

Oder kommt ein Studium generell nicht in Betracht? Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Werden neben Lacoste Polos, Gucci Taschen und levis jetzt auch telme Handys kopiert??? :confused:Steht doch alles da, offenbar wird eine bestimmte Komponente kopiert o.ä.:
ZitatOriginal geschrieben von futurezone
Weiters blockiere ein Entwicklungspartner die Produktion durch Piraterie im Komponenteneinkauf
-
Zitat
Original geschrieben von xcrow84
O2 das Konto sperren oder sonstiges?
Bei der RegTP sich beschweren?Hallo, jemand zu Hause?

Wie wäre es mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung?
-
Wie wärs mit nem Gang zum Arzt / Allergologen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von addictivebn
hi,mich würde mal interessieren, was ihr alle so toll an dem Sendo X findet? Birgt es neue Features?
Ist doch alles schon seit Monaten vorhanden und teilweise bereits veraltet.Gruß,
Oliver
PS: In der Connect hat es ja nicht gerade gut abgeschnitten!

Nein, wir kauen dei ganze Sache nicht zum achthundertsiebten Mal durch.
Der Thread ist aufgebläht genug.
*kopfschüttel*
-
-
Howdy!
Wie teltarif hier bereits gemeldet hat, gibt es die StampIt-Software nun auch in einer HomeUser-Variante.
Meine Frage ist nun:
Habt Ihr damit bereits Erfahrungen gemacht? Klappt das Ganze?
Funktioniert das Drucken und das Aufladen des Kontos?
Oder ist vom Kauf derzeit eher abzuraten?14.50 Euro sind sicher nicht die Welt, aber wenn sich jetzt schon zeigen sollte, dass die Software Schrott ist oder die Frankierung nicht klappt, würde ich meine Finger davon lassen.
Thanks in Advance!

[small]Ich habe die Frage nun absichtlich mal ins Geplauder gestellt, da es mir nicht allein um die Software, sondern um diese Dienstleistung als Ganzes geht! ;)[/small]
-
*hochhol*
Sind die Erfahrungen nach wie vor positiv?

Nachdem das Ende der Testphase naht, sollte ich mich langsam entscheiden... -
Re: Re: SendoX mit O2-Online Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Frage 1 wurde schon mindestens 1254 Mal geklärt, ebenso Frage 2, oben rechts gelb unterlegt hat das Forum eine schöne Suchen-Funktion eingerichtet, soll ab und zu ganz nützlich sein...Korrekt.
Mit der Bitte um Eigeninitiative ist hier Ende.