Beiträge von Sebastian
-
-
Aus dem Vorwurf der Vergewaltigung ist inzwischen eine [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,301616,00.html]Anklage[/URL] geworden.
To be continued...
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
Und nu?Bitte?
BTT:
Ich finde es ebenfalls gut und gleichzeitig interessant, dass man nun den Schritt "zurück nach vorne"
getan hat.Condor war und ist eine der am stärksten positiv belegten Marken in Deutschland, und es war auch meiner Meinung nach völlig verfehlt, diese Marke jemals aufzugeben.
Von daher: Imho eine gute Entscheidung! :top: Und die Flugzeuglackierer dürfen sich über neue Aufträge freuen - schon wieder...

-
Dass man einen Threadtitel nochmal durchliest, bevor man das Posting abschickt, weisst Du doch, oder?
Es macht keinen Spass, wenn man aus Threadtiteln x Rechtschreibfehler rauseditieren muss, obwohl das echt nicht sein müsste...

-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Und was ist mit Euch? Schüttet Euch aus!!!Ich will Euch helfen und wir helfen uns gegenseitig.
Sicher, dass Dir noch zu helfen ist? [SCNR]
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Perverses *Saugrüsseltier* aber ich habe gedacht ich schaffe hier eine Plattform für gestrandete Menschen, die noch Gefühle haben.Ja genau, und jetzt fassen wir uns alle an der Hand, knuddeln uns und haben uns lieb. :D:D
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Weil es mir hier fehlt. Alle machen sich hier nur blöd an, dabei könnten wir froh sein, was uns hier erwartet (kein Krieg z.B.).Alles klar. :D:D:D
Aber keine Angst, Hilfe ist in Sicht:
Dagegen gibts doch sicher auch was von ratiopharm... -
Zusammengeführt.
-
Privatfehden bitte per PN austragen, wenn es schon sein muss.

Danke.
-
Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wie soll/ kann dies in Zukunft vermieden werden?Info an einen anwesenden Mod, und beide Threads werden gelöscht.
-
-
Warum rufst Du nicht einfach "Deine" Ausgabestelle an und fragst nach?

Dort wird man Deine Frage (surprise!) am Betsen beantworten können...